Gasthaus Krinitzenstube Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Krinitzenstube in Suhl Deutsch
4.5 303 5
Krinitzenstraße 19 19 Suhl Thüringen 98527
+49 3681 8068368

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Suhl

Gasthaus Krinitzenstube in Suhl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Krinitzenstube:

Gasthaus Krinitzenstube
Krinitzenstraße 19 19
98527 Suhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Krinitzenstube

Telefon: +49 3681 8068368
Webseite: http://www.krinitzenstube.net/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Krinitzenstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Krinitzenstube:

Bewertungen von Gasthaus Krinitzenstube:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal im Gasthaus und wollten eigentlich nur Kaffee und Kuchen bei herrlichem Sonnenschein genießen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Beim Blick auf die Speisekarte mussten wir aber unbedingt von der Mittagskarte probieren und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war einfach hervorragend und auch auf Sonderwünsche ging man sofort ein. Das empfohlene Eis und ein Kaffee zum Nachtisch haben das ganze noch abgerundet. Das Gasthaus und die Umgebung machen einen sehr liebevoll gepflegten Eindruck. Wir werden mit Sicherheit noch öfter dort vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung getestet und sehr begeistert.Leckeres Essen,faire Preise und das Ambiente incl.personal mega.wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan vorbei gekommen. Und waren ganz Begeistert vom Aussehen der Kneipe. Alleine das Auftreten des Ladens und der Wirtsleute war so viel versprechend das wir uns aufs Essen freuten. Das essen war natürlich aus super Lecker. Eine Empfehlung wert????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem sehr leckeren Weihnachtsessen durften wir in Form einer geschlossenen Familienveranstaltung noch einmal in den Genuss des leckeren Essens kommen! Die echte thüringische Küche ist ganz klar die Beste hier in Suhl! Durch eine vorherige Absprache konnten wir unsere eigenen Vorstellungen in die Planung einfließen lassen, sodass dieser Tag ganz nach unseren Wünschen, durch das gemütliche Ambiente und vorallem das aufmerksame und herzliche Personal zu etwas ganz Besonderen wurde! Dafür möchten wir uns auf diesem Weg auch nochmal herzlich bedanken!❤️ Wir kommen wieder und können jedem nur empfehlen, dies auch zu tun!!!????

Anfahrt zu Gasthaus Krinitzenstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Suhl

Google Footer