Gasthaus & Pension Linsenhof Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus & Pension Linsenhof in Suhl Deutsch
4.3 107 5
Linsenhofer Str. 125 125 Suhl Thüringen 98529
+49 3681 8042214

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Suhl

Gasthaus & Pension Linsenhof in Suhl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus & Pension Linsenhof:

Gasthaus & Pension Linsenhof
Linsenhofer Str. 125 125
98529 Suhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus & Pension Linsenhof

Telefon: +49 3681 8042214
Webseite: https://www.thueringen.info/gasthaus-linsenhof.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus & Pension Linsenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus & Pension Linsenhof:

Amenities im Gasthaus & Pension Linsenhof

Bewertungen von Gasthaus & Pension Linsenhof:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Freiwillige Feuerwehr aus Gössitz war am 08.03.2024 zu einem Ausflug in Suhl. Zum Mittagessen waren wir im Lindenhof. Das war die einzige Gaststätte die uns zu Mittag bewirten konnte. Unsere 28 Kameraden waren mit dem Service und der Qualität des Essens sehr zufrieden. Wir können die Gaststätte nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team vom Lindenhof

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige Kneipe, gute Preise und nette Bedienung vom Chef persönlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Referenz für Pension Linsenhof, Suhl Die Pension Linsenhof in Suhl diente uns für die Dauer von 5 Tagen als Schlafstätte und Unterkunft. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Gastfreundschaft: Bei unserer Ankunft am Sonntag um 21:50 Uhr wurden wir vom Eigentümer freundlich empfangen. Er bereitete uns noch eine Mahlzeit in seiner Küche zu, was wir als sehr gastfreundlich empfanden. Service: Eventuelle kleinere Mängel in unserem Zimmer wurden umgehend behoben und erledigt. Das Personal war stets bemüht, unsere Anliegen schnell zu bearbeiten. Zimmer: Die Zimmer waren bürgerlich eingerichtet und boten verschiedene Annehmlichkeiten. Es gab auch eine Auswahl an Büchern in den Regalen, die wir nutzen konnten. Der Zimmerservice sorgte dafür, dass die Zimmer sauber gehalten wurden. Frühstück: Das Frühstück wurde von der Wirtin reichlich angerichtet. Es gab eine gute Auswahl an Speisen, darunter auch Rührei und frische Semmeln. Fazit: Die Preise im Linsenhof waren fair und angemessen. Die Pension eignet sich besonders gut als Unterkunft für reisende Handwerker. Wir möchten uns für die gute und gastfreundliche Aufnahme bedanken. Hinweis: Unsere Erfahrung in der Pension Linsenhof war erwartungsgemäß

Anfahrt zu Gasthaus & Pension Linsenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Suhl

Google Footer