Bi de Pump Tisch reservieren - Restaurant Bi de Pump in Wyk auf Föhr regional;german
3.9 8 5
Carl-Häberlin-Straße 3 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 8999

Tisch reservieren - Restaurant Bi de Pump in Wyk auf Föhr

Reservierung:

Bi de Pump hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bi de Pump:

Bi de Pump
Carl-Häberlin-Straße 3
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bi de Pump

Telefon: 04681 8999
Webseite: http://www.bidepump.de/

Speisen im Restaurant Bi de Pump:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bi de Pump:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bi de Pump:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bi de Pump:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bi de Pump:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bi de Pump:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Bachmann von Freitag, 04.08.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Fisch, freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Waren heute zum zweiten Mal sehr zufrieden. Grosse Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Krabbensuppe besonders zu empfehlen

Bewertung von Maik Stachowitz von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker und die Küche ist flexibel. Gerade wegen den Kindern. Gute deutsche Küche.

Bewertung von Sascha Müller von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Grund der draußen beworbenen Rinderroulade gingen wir (vier Personen) in das "Bi de Pump". Leider wurden wir gleich am Anfang enttäuscht, da die Roulade am frühen Abend schon aus war. Wir entschieden uns dennoch zu bleiben und suchten nach einer Alternative von der angebotenen Hausmannskost . Die Portionen waren eher klein. Wir hatten einmal Lachs mit Dill Soße und Kartoffeln, der Lachs war OK, aber die Kartoffeln waren scheinbar alt,...sie schmeckten wie aus dem Kühlschrank wieder aufgewärmt. Beim Wiener Schnitzel mit Pommes war das Schnitzel knorpellich. Das Zigeunerschnitzel schmeckte mit der dürftig gewürzten Soße eher langweilig und an manchen Stellen waren auch hier wieder Knorpel zu finden. Das Hühnchen dagegen war in Ordnung und bei den Pommes kann man ja eigentlich nichts falschmachen. An den Beilagensalaten hatten wir nichts auszusetzen. Die Kellnerin hatte sich am Ende dann auch mal blicken lassen. Als wir ihr unser Fazit mitgeteilt hatten, antwortete sie nur, sie wolle es mit den Kartoffeln weiter geben und dass man "in das Fleisch vorher nicht reinschauen kann". Das war's!!! Der Service ließ zu wünschen übrig, das Lokal war sehr voll. Wir hatten das Gefühl, dass die Gäste schnell abgefertigt werden sollen! Unser Fazit: NIE WIEDER!

Bewertung von Martin Cornelius von Montag, 19.06.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Angenehmer, schneller Service. Alle Fischgerichte, die wir bestellt hatten waren perfekt und liebevoll zubereitet. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Alles schmeckte sehr lecker, wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder. Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Niki La von Donnerstag, 01.06.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind ok, das Essen allerdings leider auch nur ok. Meiner Meiung nach nichts besonderes, leider war der Fisch auch etwas trocken. Die Bedienung war Aufmerksam und die Getränke schnell am Tisch.

Bewertung von Sebastian Herz von Dienstag, 30.05.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und leckere Hausmannskost

Bewertung von Hella Gallus von Montag, 29.05.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind super zufrieden. Eine sehr reichhaltige Speisekarte, auch fuer den kleinen Hunger. Das Essen, Schnitzel, war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordung. Wir haben s gleich wieder einen Tisch reserviert.

Bewertung von Bernhard von Montag, 27.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute da...Leider war der Hackbraten zu salzig. Und Gemüse aus der Dose geht gar nicht, das hat man geschmeckt, dafür dann zu teuer. Darum gehen wir auch nicht wieder hin. Der Service war gut und die Bedienung sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Bi de Pump:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wyk auf Föhr