Restaurant bi a wik Tisch reservieren im Restaurant Restaurant bi a wik in Wyk auf Föhr Deutsch
4.2 46 5
Gmelinstraße 11 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 99200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Restaurant bi a wik in Wyk auf Föhr - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant bi a wik

Restaurant bi a wik
Gmelinstraße 11
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant bi a wik

Telefon: +49 4681 99200
Webseite: https://www.resort-suedstrand-foehr.de/bi-a-wik.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant bi a wik

Montag: 17:30-21:30
Dienstag: 17:30-21:30
Mittwoch: 17:30-21:30
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 17:30-21:30
Samstag: 17:30-21:30
Sonntag: 17:30-21:30

dinner_dining Speisen Restaurant bi a wik

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant bi a wik

table_bar Serviceoptionen im Restaurant bi a wik

info Barrierefreiheit im Restaurant bi a wik

percent Angebote im Restaurant bi a wik

restaurant Speiseoptionen im Restaurant bi a wik

wc Ausstattung im Restaurant bi a wik

mood Ambiente im Restaurant bi a wik

groups Publikum im Restaurant bi a wik

calendar_month Planung im Restaurant bi a wik

credit_card Zahlungen im Restaurant bi a wik

baby_changing_station Kinder im Restaurant bi a wik

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant bi a wik

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist schon sensationell und das Restaurant steht dem in nichts nach. Ich hatte zwei wundervolle Abende hier. Die Menüs sind großartig und die Qualität ausgezeichnet. Lieber Chefkoch einen großen Respekt an die Burgundersauce (die erste Sauce, die ich nicht auf Anhieb nachkochen könnte), einfach zum niederknien. Ich komme im September wieder und hoffe sehr, dass ich erneut die Ochsenbäckchen in Burgundersauce essen kann. Einfach top, danke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr Gäste im Restaurant und haben einen vorzüglichen Brunch genießen dürfen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine schöne Auswahl und gute Qualität. Sehr gerne schauen wir beim nächsten Inselurlaub wiederum vorbei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch in diesem Urlaub waren wir wieder zweimal im Restaurant Bi a Wyk zu Gast wie auch schon in vorherigen Besuchen. Auch im Hotel waren wir schon mehrfach. Das Hotel ist eine absolute Bereicherung. Die Gesamtqualität des Restaurant Bi a Wyk hat uns aber eher enttäuscht und das ist sehr schade, denn das Ambiente des Restaurant ist superschön und je nach Platz mit Meeresblick. Wir haben am Tag unserer Anreise dort gegessen und auch wieder vor der Abreise. Beim ersten Besuch waren wir sehr zufrieden und haben uns gewundert, dass gleiche Gerichte beim zweiten Mal deutlich schlechter war. Beispiele sind hier die Scholle, die beim ersten Mal ausgezeichnet war, beim zweiten Mal am Rand total verbrannt war. Der Sommersalat mit Fenchel auf der Hinreise richtig lecker, bei der Rückreise war der angebotene Fenchel einfach nicht dabei. Der Service beim ersten ersten Besuch war gut, beim zweiten eher schwach. Die verantwortliche Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, die junge Dame, die die Gerichte servierte eher fachlich schwach. Wenn man ein Fischgericht bestellt, erhält man normalerweise ein Fischbesteck. Wenn das nicht gemacht wird, ist das nicht schlimm. Uns wurde aber der Fisch serviert und danach wurden wir gefragt, ob wir ein Fischbesteck brauchen. Das haben wir abgelehnt, lieber Fisch mit einem normalen Besteck als mit Fischbesteck dann den kalten Fisch zu essen. Das Hotel hätte ein besseres Restaurant verdient und die Insel Föhr hätte dafür Bedarf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen und der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

home_pin Anfahrt zu Restaurant bi a wik



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

↑ Nach oben

Google Footer