Hotelbar hygge Tisch reservieren im Restaurant Hotelbar hygge in Wyk auf Föhr Deutsch
4.6 16 5
Gmelinstraße 11 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 99200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Hotelbar hygge in Wyk auf Föhr - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotelbar hygge

Hotelbar hygge
Gmelinstraße 11
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotelbar hygge

Telefon: +49 4681 99200
Webseite: https://www.resort-suedstrand-foehr.de/kulinarik.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotelbar hygge

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Hotelbar hygge

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotelbar hygge

table_bar Serviceoptionen im Hotelbar hygge

info Highlights im Hotelbar hygge

info Barrierefreiheit im Hotelbar hygge

percent Angebote im Hotelbar hygge

restaurant Speiseoptionen im Hotelbar hygge

wc Ausstattung im Hotelbar hygge

mood Ambiente im Hotelbar hygge

groups Publikum im Hotelbar hygge

calendar_month Planung im Hotelbar hygge

credit_card Zahlungen im Hotelbar hygge

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotelbar hygge

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon oft zu Gast in der Hygge Bar, als externe Gäste und als Gäste im Hotel. Das Ambiente ist sehr schön. Die Getränkeauswahl ist sehr gut, sofern am Lager. Manchmal hörten wir auch, leider im Moment aus. Die Cocktails sehen sehr gut aus und sind lecker. Beim letzten Besuch waren die Cocktails allerdings in defekten Gläsern, das sah nicht schön aus. Wenn wir mal dort gegessen haben, waren wir meist zufrieden, einmal hatten wir allerdings Chili con Carne und das war eher kalt. Der Service ist meist sehr nett. Über eine Kleinigkeit wundere ich mich jedesmal. Das Hotel Upstalsboom bietet in seiner anderen Bar Sydbar ein Sydbar Zwickel an, ein sehr leckeres Zwickel Bier. In der Sydbar und auch im Hauptrestaurant Bi a Wyk wird das Zwickel passend in einem Sydbar Glas serviert, in der Hygge Bar kommt es in einem Veltins Pils Glas. Sommeliers geben sich Mühe passende Gläser für Getränke zu kreieren, da sollte man doch auch passende Gläser zum Getränk nehmen. Bei der Bestellung eines Tresterbrandes Marcc von Burgund des Weingut Klumpp, im Normalfall goldbraun, wurde ein klarer Grappa gebracht. Auf Nachfrage hörten wir dann, der sei aus. Wir haben dann was anderes bestellt.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Bar auf Föhr ,gute Cocktails und professionelles Team

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Abiente, leckere Cocktails und eine sehr höfliche Bedienung ???????? Ein anderer Gast hat unsere Bedienung zu Unrecht vor allen Gästen angepampt, schämen Sie sich und bleiben Sie das nächste Mal einfach zu Hause!!!

home_pin Anfahrt zu Hotelbar hygge



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

↑ Nach oben

Google Footer