Kellners Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kellners Restaurant in Wyk auf Föhr Deutsch
4.7 90 5
Reidschott 2 2 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 7468860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Kellners Restaurant in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kellners Restaurant:

Kellners Restaurant
Reidschott 2 2
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kellners Restaurant

Telefon: +49 4681 7468860
Webseite: https://kellners-foehr.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kellners Restaurant:

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 18:00-21:00

Speisen in Kellners Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kellners Restaurant:

Serviceoptionen im Kellners Restaurant

Barrierefreiheit im Kellners Restaurant

Angebote im Kellners Restaurant

Speiseoptionen im Kellners Restaurant

Ausstattung im Kellners Restaurant

Ambiente im Kellners Restaurant

Publikum im Kellners Restaurant

Planung im Kellners Restaurant

Zahlungen im Kellners Restaurant

Kinder im Kellners Restaurant

Parkplätze im Kellners Restaurant

Bewertungen von Kellners Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns wie immer sehr, sehr wohl gefühlt, mit exzellentem Essen und Wohlfühlatmoshäre. Vielen Dank dafür, wir kommen auf jeden Fall wieder. Familie Becker

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Wir waren zum ersten Mal im "Kellners" essen. Schon beim Betreten des Restaurants spürt man, dass die Eigentümer mit ganzem Herzen wunderbare Gastgeber sind. Das Essen war sehr lecker, die Zutaten von bester Qualität und das Ambiente sehr ansprechend gestaltet - modern und gemütlich. Absolut empfehlenswert für alle Feinschmecker und Genießer!" Wir kommen wieder. A&J

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Bereicherung für Föhr. Sehr gutes und schmackhaftes Essen und gemütliches Ambiente. Preis und Qualität sind absolut in Ordnung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Dezember.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großem Geschick und viel Liebe wurde dieses schöne alte Gebäude renoviert . Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Bodenständig und ehrlich war auch das Essen : handwerklich und geschmacklich 1 A, kleine aber feine Köstlichkeiten. Die Portion war völlig ausreichend. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert war alles sehr sehr fein ! Ich empfehle dieses Restaurant sehr gerne weiter und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das angenehmste Restaurant auf Föhr. Sehr gutes Essen, sehr aufmerksames Personal und einfach eine schöne Lokalität. Danke für alles

Anfahrt zu Kellners Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Google Footer