Hotel, Restaurant am Rathaus Schönberg Holstein Tisch reservieren - Restaurant Hotel, Restaurant am Rathaus Schönberg Holstein in Schönberg
3.9 14
Knüll 2 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 1305

Tisch reservieren - Restaurant Hotel, Restaurant am Rathaus Schönberg Holstein in Schönberg

Adresse:

Hotel, Restaurant am Rathaus Schönberg Holstein
Knüll 2
24217 Schönberg

Kontakt:

Telefon: 04344 1305
Webseite: http://hotelschoenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel, Restaurant am Rathaus Schönberg Holstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel, Restaurant am Rathaus Schönberg Holstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patricia Eckert von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wunderbar. Das Ambiente, die Mitarbeiter und vorallem das wundervolle Essen zwingen mich dazu, ein zweites Mal zu kommen

Bewertung von Michael Köppl von Dienstag, 07.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war nun die zweite Feier im Hotel am Rathaus. Ambiente erste Klasse, gemütlich edel. Das Personal, alle eingeschloßen von der Küche bis zum Service sehr höflich, ja schon fast familiär, haben ihre Augen überall und helfen immer. Egal welches Problem der Gast gerade hat. Die Küche ist wunderbar. Setzt Akzente in viele Richtungen, frisch, modern und gestaltet die Gerichte auf eine Art die Lust auf mehr macht. Es war eine grandiose Feier. Das Gefühl war bei vielen da. Feiern wie zu Hause! Die Zimmer, neu und mit Charme eingerichtet haben mit dem Frühstück am nächsten Morgen die Zeit im Hotel am Rathaus abgerundet. Danke für diese schöne Zeit.

Bewertung von Marc Hansen von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber

Bewertung von Clemens Nothmann von Samstag, 21.01.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit langer Zeit mein Lieblings Restaurant in Schönberg... Das schöne Ambiente der Deel, des Kaminzimmers und des Restaurants... Viele schöne Stunden haben wir hier verbracht... Leider war das Essen bei unserem letzten Besuch auf einem Niveau wie wir es hier nicht erwartet hätten... Der Dammwildbraten zäh und trocken, die Soße fad und und zuviel Rotwein, der Rotkohl langweilig. Das Holsteiner Schnitzel trocken und das Beilagengemüse geschmacksneutral. Die Creme Fraiche zur Backkartoffel wohl eher ein Standardprodukt... Schade.

Bewertung von Lotte Blum von Sonntag, 08.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mittlerweile das dritte Mal dort, der Service hat sich mit dem neuen Besitzer verbessert, das Essen leider nicht. Mein Grünkohl war eher verkochter Brei ohne viel Aroma, Kasseler, Bäckchen und Kochwurst auch eher geschmacksneutral, die kleinen süßen Kartoffeln waren nur normal gekocht und mit Honig oder karamellisiertem Zucker übergossen nicht darin gebraten. Ich liebe Holsteiner Grünkohl, das war keiner, leider. Pluspunkt: Mittagsküche schon ab 11.30 Uhr, mit Kleinkind ein Segen, Malblock/Farbstifte für Kinder, bequemer Stokke Hochstuhl, Wickeltisch mit Windeln für Babys.Damenutensilien und Desinfektionslösung im Bad. Das Ambiente ist geschmack voll, aber nicht überladen. Wechselnde Bilder, aktuelle Weihnachtsdeko schlicht, aber passend. Minuspunkt: Was etwas anstrengend war, dass die Bedienung (Auszubildende?) beim Servieren trotz Wand/Fenster und einer gewissen Enge unbedingt jedes Mal von rechts kredenzen musste. Ich bin unbedingt für Tischetikette, aber mit sinnvollen Ausnahmen. Was mir jedes Mal auffällt, das Personal lächelt wenig und ist recht monoton und kaum aus der Reserve zu locken, etwas anstrengend.

Bewertung von Anna Gassert von Freitag, 30.12.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan gebucht und alles prima geklappt, Hunde sind herzlich willkommen und durften sogar mit zum Frühstück und Abendessen. Nettes Personal und Leckeres Frühstück, ebenso das Restaurant ist zu empfehlen, Essen schmeckt super. Zimmer sind neu gemacht, das hat man am Anfang sehr gerochen, aber schön gestaltet. Alles in allem, wenn man von kleinen Mängel in dem Zimmer absieht, gelungener Aufenthalt.

Bewertung von Olaf Schnelle von Sonntag, 17.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehm. Gutes Frühstück, sehr guter Kaffee.

Bewertung von Roger Wilco von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier ebenfalls auf Ostseeradwegtour einwandfrei gegessen und übernachtet. Deutlich über Dorfwirtshaus im Niveau liegendes Haus zu adäquaten Preisen, netter Service. Nur Schönberg ist aber so was von hässlich-nichtssagend kaputtsaniert worden - schrecklich!

Bewertung von Michael Grabner von Dienstag, 09.02.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr begeistert. Excellentes Essen, moderate Preise. Stilvolles Ambiente. Nettes höfliches, aufmerksames Personal. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Bewertung von Karsten Wegge von Mittwoch, 01.07.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvolles Ambiente, guter Service und vor allem sehr leckeres Essen! Und das alles zu einem sehr angemessenem Preis. Als Restaurant sehr zu empfehlen!

Bewertung von Maik G. von Donnerstag, 09.04.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Martins Gans Essen einfach nur Schlecht. Lau Warmes/Kaltes Essen Beilagen kamen als man schon fertig war. Ambiente wie in einer Bahnhofshalle Musik war kaum zu hören da Künstler nicht auf der Bühne war sondern versteckt zwischen zwei Säulen. Der Service war total Überfordert.

Bewertung von Pino Parietti von Sonntag, 20.07.2014 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir zwei Radler aus der Schweiz haben auf der ganzen Ostsee-Tour mehrere Unterkünfte gesucht und bezogen. Aber was das Hotel Rathaus uns geboten hat schlägt alles auf der Tour. Ein Haus das unter Denkmalschutz steht, hat hier das optimale für alle Gäste verwirklicht. Die Räume, Zimmer, Festsaal und das hervorragende Team unter der Führung von Anneke Höver ist Top. Die Zimmerpreise, das feine Essen und die freundliche Bedienung....alles stimmte ! Also Radler auf gehts.!!

Bewertung von Ulo Sandino von Freitag, 27.12.2013 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weihnachtsessen 2013: trockenes Gänsefleisch, trockenes und sehr wenig Wildschwein mit falschem Gemüse, Lachs auf trockenen Stampfkartoffeln ohne Gemüse , Filetsteak englisch mit nicht bestelltem Spargel lauwarm von Charlotten verunstaltet, dazu Unmengen an verkochtem Rotkohl, Probsteier Hochzeitssuppe (sic!) einfallslos, .... einfach grottig schlecht und stark überteuert. Ein Fall für Rach! Einzig eine Servicekraft war bemüht und hat sich entschuldigt. Mehr leider nicht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.06.2013 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Schönes Ambiente und leckeres Essen.

Adresse vom Restaurant Hotel, Restaurant am Rathaus Schönberg Holstein