Achtern Diek Tisch reservieren im Restaurant Achtern Diek in Schönberg Deutsch
4.3 151 5
Große Heide 6 6 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
+49 4344 3016949

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schönberg

Achtern Diek in Schönberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Achtern Diek:

Achtern Diek
Große Heide 6 6
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Achtern Diek

Telefon: +49 4344 3016949
Webseite: http://www.achtern-diek-kalifornien.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Achtern Diek:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Achtern Diek:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Achtern Diek:

Preis: €€

Serviceoptionen im Achtern Diek

Angebote im Achtern Diek

Speiseoptionen im Achtern Diek

Ausstattung im Achtern Diek

Planung im Achtern Diek

Kinder im Achtern Diek

Parkplätze im Achtern Diek

Haustiere im Achtern Diek

Bewertungen von Achtern Diek:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin Der Wirt und sein Team sind einfach klasse. Ich habe mich nach und nach durch die Speicherkarte gegessen und alles was ich bestellt habe war einfach nur super. Immer gleich bleibenden und gute Qualität , super lecker ????. Auch seine Freitags Menüs wie zum Beispiel Spanferkel und Lachs sind großartig. Das gute Essen spricht sich rum, so dass man lieber einen Tisch reservieren sollte um nicht abgewiesen zu werden. Von meiner Seite eine ganz klare Empfehlung* * * * * *D A N K E * * * * * Thomas

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zahlreiche Male dort zum Essen für Snacks oder auch mal nur zum Trinken. Alles passt. Leckere Speisen & Getränke, der "Chef" kann hervorragend erklären, liebenswerter Mensch. Wäre ich noch öfter in meinem geliebten Kalifornien, so sä?e ich immer, immer wieder "Achter'n Diek" :-) Bis zum nächsten Mal & Dankeschön.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Dorsch war lecker. Das Salatdressing aus der Flasche, eigentlich schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fisch mit Beilagen. Das Bier war sehr gut. Eine aufmerksame Servicekraft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Achtern Diek:



Weitere Deutsche Restaurants in Schönberg

Google Footer