Toms Hütte Tisch reservieren im Restaurant Toms Hütte in Schönberg Deutsch
3.3 160 5
Promenade 27 27 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
+49 4344 3898889

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schönberg

Toms Hütte in Schönberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toms Hütte:

Toms Hütte
Promenade 27 27
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toms Hütte

Telefon: +49 4344 3898889

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Toms Hütte:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Toms Hütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Toms Hütte:

Serviceoptionen im Toms Hütte

Angebote im Toms Hütte

Speiseoptionen im Toms Hütte

Ausstattung im Toms Hütte

Ambiente im Toms Hütte

Publikum im Toms Hütte

Planung im Toms Hütte

Zahlungen im Toms Hütte

Kinder im Toms Hütte

Haustiere im Toms Hütte

Bewertungen von Toms Hütte:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist gut und völlig in Ordnung. Wir hatten Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln, sehr frischer Salat und es war lecker. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gastronomiebetrieb im Stil der 80er wie man Ihn in El Arenal durchaus auch vorgefunden hätte. Macht alles eher den Eindruck, als wenn es sich Hier um eine Party Lokation handeln würde. Mobiliar einer Kneipe und WC im Keller. Aussenbereich sehr Rustikal. Essensangebot besteht aus Regionalen und Asiatischen Spezialitäten. Der Plattfisch wurde zum zweiten Mal in der Fritteuse gefangen und kam daher nur Cross und Glasig daher. Dieses alles und noch viel mehr muß aber in Kauf genommen werden, wenn vor Ort noch zu Späterer Stunde ein Geöffnetes Restaurant vorgefunden werden möchte!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Toms Hütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Schönberg

Google Footer