Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schönberg

Zum Ankerplatz in Schönberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Ankerplatz:

Zum Ankerplatz
Holm 2
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Ankerplatz

Telefon: 04344 4089997
Webseite: http://www.zum-ankerplatz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Ankerplatz:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen in Zum Ankerplatz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Ankerplatz:

Bewertungen von Zum Ankerplatz:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Motto der Chefin ist wie bei Mutti und das trifft zu. Die Bedinung ist sehr aufmerksam und freundlich, ein kleines Gespräch trotz Hochbetrieb zeigt jeder Gast ist herzlich Willkommen. Das Essen ist lecker, frisch zubereitet und mehr als ausreichend. Der Preis ist angemessen .Vielen Dank an das Team wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nachmittags dort um einen Tisch am Abend zu bestellen, was dann auch geklappt hat. Als wir später zur reservierten Zeit ankamen, war unser Tisch belegt. Nach einigen hin und her, haben wir dann Tische zusammen geschoben bekommen. Es saßen zum Teil nur 2 Personen am großen 6 bzw. 8 Mann Tisch und wir wurden zu 5. zusammengeschoben. Das war schon bisschen ärgerlich. Später mussten wir den zusammen gezogen Tisch auch wieder auflösen, damit noch Gäste Platz bekommen, der eigentlich nicht da war, da wir auch noch da waren, sodass sogar ein Stuhl dann bei uns fehlte. Die Organisation ist leider nicht sehr gut. Sehr schade! Da solltet ihr ganz dringend dran arbeiten. Das Essen war allerdings sehr lecker (wir hatten alle Schnitzel in verschiedenen Varianten). Wir sind alle satt geworden. Preis fanden wir okay Daher 3 Sterne fürs Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für 7 Personen einen Tisch vorbestellt und diesen auch zur verabredeten Zeit zur Verfügung gehabt. Man kann sehr gut auf der Außenterasse sitzen. Die Speisekarte ist klein aber fein und ausreichend. Die Portionen waren groß und es hat sehr gut geschmeckt, sowohl Schnitzel als auch Fisch. Auch über den Service lässt sich nichts Negatives sagen, es waren alle sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sehr lecker. Man sitzt sehr schön im Garten, die Bedienung ist richtig nett, sowohl Scholle mit Bratkartoffeln als auch Bauernfrühstück waren einwandfrei, Portion groß. Ich finde ein überschaubares Speisenangebot sehr positiv, das spricht für eine gute Küche. Gerne wieder!

Anfahrt zu Zum Ankerplatz:



Weitere Deutsche Restaurants in Schönberg

Google Footer