Gasthaus Krögers Dörpskrug Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Krögers Dörpskrug in Oevenum
0 5
Dörpstrat 24 Oevenum Schleswig-Holstein 25938
04681 2103

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Krögers Dörpskrug in Oevenum

Adresse:

Gasthaus Krögers Dörpskrug
Dörpstrat 24
25938 Oevenum

Kontakt:

Telefon: 04681 2103
Webseite: http://www.doerpskrog-oevenum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Gasthaus Krögers Dörpskrug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Krögers Dörpskrug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Reschke von Dienstag, 13.09.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Online über Google eine Buchungsseite gefunden www.foehr-buchen.de und habe sehr kurzfristig (3 Wochen vorab die Unterkunft) gebucht. Wir haben unmittelbar nach der Buchung eine Eingangsbestätigung bekommen, aber noch keine Buchungsbestätigung. Nach 3 Tagen riefen wir an und fragten ob die Reservierung eingegangen ist und es hieß ja ist es und Sie hat noch nicht geschafft diese zu bestätigen. Weitere 4 Tage später riefen wir erneut an, da wir immer noch nichts hörten. Uns wurde ein Rückruf versprochen. Weitere 5 Tage riefen wir erneut an, da wir immer noch nichts hörten. Uns konnte nicht weitergeholfen werden und wir sollten uns wieder melden, wenn die Chefin nachmittags im Haus ist. Nach weiteren 2 versuchen, habe ich die Chefin endlich erwischt. Von uns lag keine Reservierung oder Buchung vor, trotz 3 maligen Nachfragen vorab und der Aussage "Sie kam noch nicht zur Bestätigung". Es kam auch nicht mal eine Entschuldigung, sondern nur die Aussage, dass Sie die Seite www.foehr-buchen.de nicht kennt. Wir mussten uns nun 4 Tage vor der Anreise um eine Alternativübernachtung kümmern. Das ist gar nicht so einfach, da sehr vieles ausgebucht ist und wenn die letzte Fähre abends um 19:00 Uhr verpasst wird, hat man auf Föhr sehr große Probleme die Nacht zu überstehen, da fast alles um 23 Uhr zu macht. Glücklicherweise haben wir kurzfristig noch eine Herberge gefunden, wo wir leider das dreifache bezahlen mussten. Das Haus und das Hotel mag wirklich sehr nett und schön sein, leider ist der Service rund ums buchen leider komplett unterirdisch und ich habe so etwas inkompetentes noch nie erlebt. Vor allem, da wir mehrfach nachfragten.

Bewertung von Martina Weber von Samstag, 25.06.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 12 Jahren immer wieder eine sehr begehrte Adresse für uns: Authentisches Lokal und Essen, (friesische Gerichte, Fischgerichte, Labskaus, aber auch super Steaks etc. ), ohne Touristen-Schnickschnack und sehr nette, liebenswerte Gastgeber. Auch der Innenhof mit Garten ist sehr schön: große Volieren mit Graupapagei und Kanarienvögeln.

Bewertung von Frank Wartenberg von Montag, 23.12.2013 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Ellen und Heinz ist es sehr schön, man wird sehr nett und herzlich aufgenommen, das Essen ist super.Auch nur zum Bier trinken ist man herzlich willkommen.

Bewertung von Michael Schmidt von Samstag, 04.08.2012 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Einrichtung, kinderfreundlich, nette Bedienung. Vor der Einrichtung nicht abschrecken lassen. Ordentliche Portionen.

Bewertung von Arno Nühm von Donnerstag, 03.05.2012 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Krögers Dörpskrug