Saimons Tisch reservieren im Restaurant Saimons in Wyk auf Föhr Deutsch
4.4 194 5
Jens-Jacob-Eschel-Straße 26 26 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 9643484

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Saimons in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saimons:

Saimons
Jens-Jacob-Eschel-Straße 26 26
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saimons

Telefon: +49 4681 9643484
Webseite: http://www.saimons.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Saimons:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Saimons:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Saimons:

Serviceoptionen im Saimons

Angebote im Saimons

Speiseoptionen im Saimons

Ausstattung im Saimons

Ambiente im Saimons

Publikum im Saimons

Planung im Saimons

Kinder im Saimons

Haustiere im Saimons

Bewertungen von Saimons:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind während unseres Föhr Urlaubs mehr oder weniger zufällig hier gelandet. Das Restaurant hat eine wunderschöne, warme und sehr stilvolle Einrichtung. Die Atmosphäre ist ruhig, aber dennoch locker und nicht etepetete. Das Essen und die Getränke sowie der sehr nette Service allesamt überragend sehr gut, wir haben uns noch nirgends auf Föhr so wohl gefühlt wie hier. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene Karten, sehr herzlicher Service und tolles Essen! Wir kommen gerne wieder! P.S Neben dem großartigen Essen muss ich nochmal wirklich den Wickeltisch für die Kleinsten Gäste loben - so liebevoll hergerichtet!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war um 19 Uhr nur noch die Hälfte der Speisekarte verfügbar. Die Vorspeisen waren etwas fade. Ambiente war schön, jedoch passt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Saimons:



Weitere Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Google Footer