PLAN B AREA Tisch reservieren im Restaurant PLAN B AREA in Neumünster Deutsch
4.1 25 5
Schillerstraße 32 Neumünster Schleswig-Holstein 24536
+49 1512 3211210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neumünster

PLAN B AREA in Neumünster - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PLAN B AREA

PLAN B AREA
Schillerstraße 32
24536 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PLAN B AREA

Telefon: +49 1512 3211210
Webseite: https://www.planb-area.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten PLAN B AREA

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 16:30-22:00
Sonntag: 16:30-22:00

dinner_dining Speisen PLAN B AREA

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - PLAN B AREA

table_bar Serviceoptionen im PLAN B AREA

info Barrierefreiheit im PLAN B AREA

percent Angebote im PLAN B AREA

restaurant Speiseoptionen im PLAN B AREA

wc Ausstattung im PLAN B AREA

mood Ambiente im PLAN B AREA

groups Publikum im PLAN B AREA

credit_card Zahlungen im PLAN B AREA

baby_changing_station Kinder im PLAN B AREA

info Haustiere im PLAN B AREA

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PLAN B AREA

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere burger

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst haben wir unsere Hochzeit in der Location gefeiert wo es leider ein Problem von den Vorgängern gab. Aber alle waren sehr zuvorkommend und es gab eine Entschädigung. Heute waren wir mit der ganzen Familie dort essen und was soll ich sagen es war mega lecker, sehr schönes Ambiente ,alle waren sehr bemüht und obwohl meine Kinder irgendwann unruhig wurden war der Service noch tiefen entspannt was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Auf jeden Fall alles in einem ist die plan B Area sehr zu empfehlen auch mit kindern

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort Burger aufgrund der aktuell laufenden Aktion (1,99€ pro Burger) bestellt. Am Telefon war der Mitarbeiter sehr nett und die Burger waren sehr schnell fertig. Das Restaurant ist sehr schön und ansprechend eingerichtet. Die Burger waren lecker, nur die Brötchen waren ein wenig zu „knackig“. Ansonsten super????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben den Jugendraum der Location für eine private Feier angemietet. Der Kontakt zum Inhaber war einfach, nett und unkompliziert. Der Platz für die angegebene Menge an Gästen war mehr als ausreichend. Durch einen separaten Eingang waren wir auch sehr ungestört vom laufenden Betrieb des Unternehmens.

home_pin Anfahrt zu PLAN B AREA



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neumünster

↑ Nach oben

Google Footer