Zum Anker Tisch reservieren im Restaurant Zum Anker in Neumünster Deutsch
4.7 113 5
Kleinflecken 23 23 Neumünster Schleswig-Holstein 24534
+49 174 1734775

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neumünster

Zum Anker in Neumünster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Anker:

Zum Anker
Kleinflecken 23 23
24534 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Anker

Telefon: +49 174 1734775
Webseite: http://www.zumanker-nms.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Anker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Zum Anker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Anker:

Serviceoptionen im Zum Anker

Highlights im Zum Anker

Barrierefreiheit im Zum Anker

Angebote im Zum Anker

Speiseoptionen im Zum Anker

Ausstattung im Zum Anker

Ambiente im Zum Anker

Publikum im Zum Anker

Planung im Zum Anker

Zahlungen im Zum Anker

Haustiere im Zum Anker

Bewertungen von Zum Anker:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert. Der Service war super freundlich und die Chefin zusätzlich ganz herzlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Essen war für mich "neu" (mexikanisch und orientalisch) aber eine 10 von 10!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 01:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location für eine kulinarische Kleinigkeit und super Cocktails. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen scheint gut gewesen zu sein, ich habe selbst nichts gegessen aber meine Begleitung. Service gut, Ambiente schön aber es fehlt Gemütlichkeit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente mit Wohnstubenfeeling, netter und aufmerksamer Service. Die Karte ist gut strukturiert und die Auswahl an Fingerfood und Getränken ist groß. Die Cocktails werden liebevoll zubereitet und schmecken hervorragend. Macht weiter so, vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Zum Anker:



Weitere Deutsche Restaurants in Neumünster

Google Footer