Rolle's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Rolle's Imbiss in Neumünster Deutsch
4.3 15 5
Baeyerstraße 6 Neumünster Schleswig-Holstein 24536
+49 176 41898326

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neumünster

Rolle's Imbiss in Neumünster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rolle's Imbiss:

Rolle's Imbiss
Baeyerstraße 6
24536 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rolle's Imbiss

Telefon: +49 176 41898326

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Rolle's Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rolle's Imbiss:

Serviceoptionen im Rolle's Imbiss

Barrierefreiheit im Rolle's Imbiss

Angebote im Rolle's Imbiss

Speiseoptionen im Rolle's Imbiss

Ambiente im Rolle's Imbiss

Kinder im Rolle's Imbiss

Bewertungen von Rolle's Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache Imbissbude mit nettem Chef, Bauwagen Charme, renovierungsbedürftig.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Imbiss wie er im Buche steht. Wir haben lange nach so etwas gesucht und was soll man anderes sagen als hin da wenn man auf sowas steht

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, hatten alle drei Wienerschnitzel mit Bratkartoffeln. Super lecker, Schnitzel sehr lecker, aber die Bratkartoffeln waren der Himmel. Frisch mit Speck ubd Zwiebeln. Einfach ein Traum. Das Ambiente ist etwas älter, aber genau so wie man sich einen guten alten Imbiss vorstellt. Der Herr hinterm Tresen sehr nett hilfsbereit und gut drauf. Beim Preis von 9,50€ kann man absolut nichts sagen, der ist mehr als gut. Viel dank bis zum nächsten mal✌????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau so muss es sein. Leider nurnoch schwer zu finden. Ein Imbiss am Straßenrand wie er im Buche steht. Frische Bratkartoffeln, leckeres Schnitzel. Netter Betreiber. Essen war trotz der frisch zubereiteten Bratkartoffeln schnell fertig. Werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßiger Imbiss, der aus einem ausgebauten Imbisswagen besteht. Klassischer Frittierfett-Duft beim Reinkommen u. das Interieur hat auch schon die besten Tage hinter sich. Der Chef aber sehr freundlich und bemüht. Leider passte der Burgerpattie von der Größe nicht zum Brötchen, denn das war zu groß und auch noch zu lang getoastet. Somit zerbröselte das Brötchen beim reinbeißen. Auch die Pommes waren etwas zu lang in der Friteuse. Unterm Strich unteres Mittelfeld, mehr nicht.

Anfahrt zu Rolle's Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Neumünster

Google Footer