Farina di Nonna Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Farina di Nonna Lübeck in Lübeck Italienisch
4.7 42 5
Breite Str. 48a Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 50495531

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lübeck

Farina di Nonna Lübeck in Lübeck - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Farina di Nonna Lübeck

Farina di Nonna Lübeck
Breite Str. 48a
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Farina di Nonna Lübeck

Telefon: +49 451 50495531
Webseite: https://farinadinonna.pizza/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Farina di Nonna Lübeck

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Farina di Nonna Lübeck

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Farina di Nonna Lübeck

table_bar Serviceoptionen im Farina di Nonna Lübeck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Farina di Nonna Lübeck

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, riesige Pizza, genial knuspriger Teig.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza generell war sehr sehr lecker. Ich habe eine Diavolo bestellt mit extra Oliven. Für alle die es interessiert, die Oliven waren natürlich schon entsteint. Die Pizza war in Ordnung scharf, hätte meiner Meinung nach noch etwas schärfer sein können, aber das zähle ich jetzt nicht in meine Bewertung da die bevorzugte Schärfe ja relativ ist. Der Boden war für meinen Geschmack etwas dünn aber es störte mich nicht wirklich. Alles in allem war es ein sehr schöner Besuch an einer sehr guten und qualitativ hochwertigen Pizzeria. PS: Der Spritz hätte etwas süßer sein können????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, danke auch für den netten Service !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch abgeholt ein echter Genuss, super Pizza!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, sowohl der Teig als auch der Belag. Hatten trotzdem eine Beschwerde, uns wurde sofort Ersatz angeboten . Sehr netter und zuvorkommender Service.

home_pin Anfahrt zu Farina di Nonna Lübeck



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer