Pizzeria Da Leona Travemünde Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Leona Travemünde in Lübeck Pizza
4.8 41 5
Vorderreihe 16 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
+49 4502 8868955

Tisch reservieren für Pizza in Lübeck

Pizzeria Da Leona Travemünde in Lübeck - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Da Leona Travemünde

Pizzeria Da Leona Travemünde
Vorderreihe 16
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Da Leona Travemünde

Telefon: +49 4502 8868955
Webseite: https://www.pizzadaleona.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Da Leona Travemünde

Montag: 12:00-21:30
Dienstag: 12:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-21:30
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:30

dinner_dining Speisen Pizzeria Da Leona Travemünde

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Da Leona Travemünde

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Da Leona Travemünde

mood Ambiente im Pizzeria Da Leona Travemünde

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Da Leona Travemünde

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Da Leona Travemünde

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Besuch war für uns der perfekte Abschluss unseres Kurzurlaubs. - klasse Service - sehr netter Gastgeber - Die Pizza: besser geht es nicht. So stelle ich mir eine Pizza vor. Dicker Rand und dünner Boden mit leckeren Belag. Der Teig war super. Und wenn man die Zubereitung in der Küche zuschaut. Die haben es drauf. Wäre dieses Restaurant in Bremen... 2 neue Stammgäste wären hinzugekommen. Absolute Empfehlung von mir. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Trattoria, überwiegend Pizza, aber auch anderes. Alles super lecker, aufmerksamer Service und preislich im Rahmen. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ein echter Glückstreffer - seit langem keine SO gute Pizza gegessen. Einfach nur lecker. Und der Service war auch super gastfreundlich. Danke!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer großen Gruppe und haben alle sehr lecker gegessen, definitiv eines der besten Restaurants in Travemünde!

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Da Leona Travemünde



more_vert Weitere Pizza in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer