das-culinarium Ihr Cateringservice Tisch reservieren im Restaurant das-culinarium Ihr Cateringservice in Lübeck Pizza
4.8 76 5
Guerickestraße 6-8 6-8 Lübeck Schleswig-Holstein 23566
+49 173 2337573

Tisch reservieren für Pizza in Lübeck

das-culinarium Ihr Cateringservice in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von das-culinarium Ihr Cateringservice:

das-culinarium Ihr Cateringservice
Guerickestraße 6-8 6-8
23566 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von das-culinarium Ihr Cateringservice

Telefon: +49 173 2337573
Webseite: https://www.das-culinarium.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von das-culinarium Ihr Cateringservice:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00-14:00
Mittwoch: 08:00-14:00
Donnerstag: 08:00-14:00
Freitag: 08:00-14:00
Samstag: 08:00-12:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in das-culinarium Ihr Cateringservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - das-culinarium Ihr Cateringservice:

Serviceoptionen im das-culinarium Ihr Cateringservice

Barrierefreiheit im das-culinarium Ihr Cateringservice

Bewertungen von das-culinarium Ihr Cateringservice:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben ein Catering für 120 Personen gebucht. Sehr unkomplizierte und schnelle Kommunikation - auch nachträgliche Änderungen waren ganz easy umsetzbar. Und das Essen war natürlich spitze ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit Frau Vorberg und ihrem Team eine Firmenveranstaltung durchgeführt und waren total begeistert! Top Service und Top Produkte!

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Catering für unsere Weihnachtsfeier. Das leckere Essen hat den Abend perfekt gemacht. Das war nicht der letzte Auftrag!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Hochzeit in Ratzeburg eingeladen und haben das beste Buffet überhaupt gehabt. Danke.

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Culinarium, wir haben am Samstag unsere Hochzeit im Hoghehus in Lübeck gefeiert. Nicht nur die Location war der Hammer sondern auch euer Buffet. Egal ob Antipasti, Fisch oder Fleisch, für jeden war etwas dabei. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Gäste waren begeistert. Wir würden das Culinarium jederzeit an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Anfahrt zu das-culinarium Ihr Cateringservice:



Weitere Pizza in Lübeck

Google Footer