Don Vito am Turm Tisch reservieren - Restaurant Don Vito am Turm in Lübeck italian
4.1 5 5
An der Mauer 21 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 76706

Tisch reservieren - Restaurant Don Vito am Turm in Lübeck

Reservierung:

Don Vito am Turm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Don Vito am Turm:

Don Vito am Turm
An der Mauer 21
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Vito am Turm

Telefon: 0451 76706
Webseite: http://www.donvitos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Vito am Turm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Don Vito am Turm:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Don Vito am Turm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonello Fiammingo von Freitag, 05.01.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau so wie meine Vorredner es sagen ist es verehrte Gäste. Ich bin 40 Jahre hier, weil ich nur eingefrorene Produkte verwende und den Leuten Hüftsteakreste unterjubel. Die Geschichte: Ein Pärchen bestellt zwei Teller Nudeln, zwei Schorle und erzählen mir vor versammelter Mannschaft in den Nudeln sei kein echtes Filet. Im Grunde sagen sie das ich meine Gäst übern Tisch zieh. Andere Leute die mein Filet, das ich seit Jahren beim selben Händler kaufe, großartig finden, sind also Idioten. Ich bot Ihnen eine Wette an: Ist es Filet, bekommt er eins vorn Latz, ist es keins bekommt er 500 Euro. Rausgeschmissen habe ich sie und ich wette eine Menge der Leser hier wären nicht anders umgegangen mit solchen Leuten

Bewertung von Marcos Docal von Samstag, 30.12.2017 um 05:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Empfehlung! Ware ist nicht frisch (außer man findet gefroren als frisch) Die Pizzen habe ich nicht probiert, somit kann ich nichts dazu sagen. Was ich aber sagen kann und das zu 100% ist, dass es sich nicht, wie angepriesen, um EINE GEHOBENE italienische Küche handelt, eher unteres Mittelmaß. Es wäre unverschämt den anderen italienischen Restaurants gegenüber, diese mindere Qualität als italienisch zu bezeichnen. Rinderfilet ist kein Garpunkt oder eine Zubereitungsart. Filet ist nun mal teurer und wird demensprechend abgerechnet, nur leider bekommt man halt eher die Reste vom Huftsteak. Jeder sollte sich selber seine Meinung bilden, aber dieses Restaurant gibt leider nicht die Erwartungen, die man an einem Italiener hat, wieder.

Bewertung von Marcus Schneider von Mittwoch, 29.11.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist der Hammer. Egal welche. Ich mußte erst 45 Jahre alt in Lübeck werden, um von Freunden hierher mitgenommen zu werden. Jetzt bin ich Fan. Daher habe ich bisher auch nur Pizza bei Vito gegessen und bleibe auch dabei. Schade dass der Vorredner mit anderen Gerichten andere Erfahrung gemacht hat. Vito ist ein temperamentvoller Italiener. So ein Rausschmiss ist hier sicher nicht ungewöhnlich. Das hätte ich gern gesehn :-)) Ich kann nur sagen: Ausprobieren! Allein schon der Gästeraum im Turm ist interessant, um nicht zu sagen Kult!

Bewertung von Lydia Hörster von Dienstag, 10.10.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon bei vielen Italienern essen und wollten gern Don Vito ausprobieren, da wir immer sehr zufrieden mit der italienischen Küche waren. Leider fing es schon beim Wein an; er war sehr sauer und schmeckte überhaupt nicht. Mein Freund und ich nahmen Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen in einer Frischkäsesauce. Diese schmeckte erstmal viel zu intensiv nach Fenchel und das Rinderfilet war leider keines. Es war zäh und sehnig und von der Fleischmaserung her eindeutig kein Filet. Bei einer Ansprache des Chefs wurde er laut und bot uns sein Geldbündel aus der Tasche an für eine Wette gegen einen Euro von uns. Er wollte uns beweisen, dass es Filet sei. Nach einer Ablehnung unsererseits warf er uns mit der Beleidigung auf italienisch "Fahrt zur Hölle" aus dem Lokal. So etwas haben wir noch nie erlebt!

Bewertung von Torsten Duwe von Sonntag, 13.08.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service; das Essen schmeckte gut; die Location ist interessant, da in einem Turm untergebracht. Wer keine Stufen mag, kann bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Der Chef ist sehr zugänglich und aufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant Don Vito am Turm:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Lübeck