Pizzeria Tango Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Tango in Lübeck
4.1 6
An der Mauer 21 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 72897

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Tango in Lübeck

Adresse:

Pizzeria Tango
An der Mauer 21
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 72897
Webseite: http://www.donvitos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Tango hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Tango

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schenk von Mittwoch, 18.05.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle neue Karte 2016, lecker

Bewertung von PandaFia von Dienstag, 10.11.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener! Super lecker!!!

Bewertung von Daniela Gaspar von Samstag, 27.06.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente draussen gut, innen naja. Die Karte ist ungewöhnlich gut und das Essen von Mama genauso! Und meistens bekommt man einen Platz..

Bewertung von Robert Gieth von Freitag, 29.05.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der erste Eindruck des Ambientes ist zwiespältig. Es scheint doch etwas sehr rustikal. Wer sich aber hiervon nicht abschrecken lässt, der sieht schon beim Lesen der Speisekarte, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Die Pizzen z.B. sind in zweierlei Hinsicht außergewöhnlich. Die Zusammenstellung der Zutaten wird man so schnell nicht woanders finden. Aber auch der Geschmack meiner Pizza Cicero war herausragend. Wir war mit 10 Personen dort, und alle waren hochzufrieden. Die Preise sind – angemessen. Wer auf der Suche nach einer billigen Pizza Salami ist, sollte woanders suchen. Vom Ambiente her eine Pizzeria - von der Qualität des Essens ein Ristorante

Bewertung von Antonello Fiammingo von Sonntag, 27.07.2014 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hier geht an die beiden Herrschaften vor mir a) das Tablett ist unsere Kasse b) Wer sich hier wie ein Trottel aufführt wird rausgeschmissen. Das gilt für Angetrunkene die Laut reden und für Leute die der Meinung sind sich an einen reservierten Tisch setzten zu müssen und dabei aussehen als würde Ihnen die Welt gehören. Ich bin hier der Chef, ich bestimmte wann und wo sich jemand setzten kann. Hier ist niemand König, ich nicht, der Gast nicht, niemand. Hier ist jeder Mensch und wird entsprechend behandelt. Wer sich vernünftig und achtungsvoll verhält bekommt von mir alles was er will, wer dazu nicht in der Lage ist oder der Meinung ist sich nur von Abfertigungs-Robotern die sich für alles zehn mal Bedanken, sich aber an kein Gesicht merken können, bedienen zu lassen, ist hier fehl am Platz. Das hier ist ein Ort der Entspannung

Bewertung von Michael Bergemann von Montag, 02.06.2014 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wer lust auf extrem unfreundliches personal und einen saftigen rausschmiss hat, ist hier sehr gut aufgehoben | das nennt man mal ne freundliche bedienung | eigentlich wollten wir nur was trinken und etwas essen | "wir" haben das "reserviert" schild am dreckigen tisch übersehen - respekt für diese nummer !!!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Tango


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Lübeck