Restaurant Bellevue Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bellevue in Kiel Vegetarisch
3.8 44 5
Bismarckallee 2 2 Kiel Schleswig-Holstein 24105
+49 431 3894718

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Kiel

Restaurant Bellevue in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bellevue:

Restaurant Bellevue
Bismarckallee 2 2
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bellevue

Telefon: +49 431 3894718
Webseite: http://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-bellevue-kiel/restaurants/abendspeisekarte-bellevue

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bellevue:

Montag: 06:30-22:00
Dienstag: 06:30-22:00
Mittwoch: 06:30-22:00
Donnerstag: 06:30-22:00
Freitag: 06:30-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: 07:00-22:00

Speisen in Restaurant Bellevue:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant Bellevue:

Serviceoptionen im Restaurant Bellevue

Highlights im Restaurant Bellevue

Barrierefreiheit im Restaurant Bellevue

Angebote im Restaurant Bellevue

Speiseoptionen im Restaurant Bellevue

Ausstattung im Restaurant Bellevue

Ambiente im Restaurant Bellevue

Publikum im Restaurant Bellevue

Planung im Restaurant Bellevue

Zahlungen im Restaurant Bellevue

Kinder im Restaurant Bellevue

Haustiere im Restaurant Bellevue

Bewertungen von Restaurant Bellevue:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewertungen anderer Nutzer kann ich nicht vollständig nachvollziehen. Wir waren heute sowohl im Hotel, als auch im Restaurant zu Gast. Das Ambiente im Restaurant wirkt zwar etwas in die Jahre gekommen, ist aber sauber und gepflegt. Die Bedienung war freundlich, zügig und aufmerksam. Nach der Bestellung haben wir nur kurz auf das Essen gewartet. Die bestellten Kalbsschnitzel waren, so wie es sich m. E. nach gehört schön dünn und die Panade kross, aber nicht fettig. Die Pommes waren ebenfalls prima. Auch der Beilagensalat war frisch und hübsch hergerichtet. Beim Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich sicher streiten; knapp 80€ für 2 Gerichte und 2 Getränke sind nicht unbedingt günstig. Trotzdem ist der Gesamteindruck stimmig und ich würde das Restaurant wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück ausgezeichnet

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel/Restaurant ist in die Jahre gekommen,das Essen war ok, nichts berauschendes,noch ein Mal hin muss ich nicht

Anfahrt zu Restaurant Bellevue:



Weitere Vegetarische Restaurants in Kiel

Google Footer