VEGANAM Tisch reservieren im Restaurant VEGANAM in Kiel Vegetarisch
4.4 225 5
Dreieckspl. 9 9 Kiel Schleswig-Holstein 24103
+49 431 58590436

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Kiel

VEGANAM in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VEGANAM:

VEGANAM
Dreieckspl. 9 9
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VEGANAM

Telefon: +49 431 58590436

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VEGANAM:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in VEGANAM:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - VEGANAM:

Preis: €€

Serviceoptionen im VEGANAM

Angebote im VEGANAM

Speiseoptionen im VEGANAM

Ausstattung im VEGANAM

Ambiente im VEGANAM

Publikum im VEGANAM

Planung im VEGANAM

Kinder im VEGANAM

Bewertungen von VEGANAM:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neues Lieblingsrestaurant in Kiel. Supernette Bedienung, reelle Preise und frisches leckeres Essen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit sehr gutem Essen. Ich war schön öfter da und habe mich ein bisschen rumprobiert und war immer begeistert. Die Portionen sind sehr groß und schön angerichtet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 05:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich zum ersten- aber sicher nicht zum letzten Mal- im Veganam. Hier gibt es Essen, welches das Veganer/Vegetarierherz sehr viel höher schlagen lässt und ich denke, der ein oder andere Fleischesser erfreut sich hier auch an diesem köstlichen alternativen Angebot..frische Zutaten, liebevoll angerichtet, toller Geschmack und eine große Auswahl, und das alles komplett vegan!Vielen Dank, dass es euch gibt!

Anfahrt zu VEGANAM:



Weitere Vegetarische Restaurants in Kiel

Google Footer