Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Kiel

om fresh food GmbH in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von om fresh food GmbH:

om fresh food GmbH
An der Halle 400 1
24143 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von om fresh food GmbH

Webseite: http://www.om-freshfood.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von om fresh food GmbH:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:30–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:30–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

Speisen in om fresh food GmbH:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - om fresh food GmbH:

Bewertungen von om fresh food GmbH:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute nach längerer Zeit wieder hier. Es war sehr lecker!!! Der Service war sehr freundlich und geduldig. Da ich mich nicht sofort entscheiden konnte, wurde mir das Angebot erklärt und die verschiedenen Wahlmöglichkeiten (vegan, mit/ohne Tofu, Hähnchen Rind, Lamm, Garnelen). Auch die Schärfegrade wurden erklärt. Mein Wunsch nach "schön scharf und nicht nur bisschen" wurde erfüllt. Das Essen wurde frisch mit frischem Gemüse (nicht TK) zubereitet und war sehr heiß. Von den Größen wird man wirklich satt (auch von der kleineren!). Der Speisebereich war sauber und wir haben alle dort gern gegessen. Es ist eher ein Imbiss mit Take away, aber nicht zu vergleichen mit den Imbissen nebenan! Ich kann das OM definitiv weiter empfehlen und wir kommen gern wieder!

Anfahrt zu om fresh food GmbH:



Weitere Vegetarische Restaurants in Kiel

Google Footer