John's Burgers Tisch reservieren - Restaurant John's Burgers in Kiel
4.5 27
Gutenbergstraße 16 Kiel Schleswig-Holstein 24118
0431 97999884

Tisch reservieren - Restaurant John's Burgers in Kiel

Adresse:

John's Burgers
Gutenbergstraße 16
24118 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 97999884
Webseite: http://www.johnsburgers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

John's Burgers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant John's Burgers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Krenz von Donnerstag, 02.03.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entstanden aus einem Kieler Woche Stand hat sich John zu einer Institution in Kiel entwickelt. Er macht, in einer Stadt, die gerade mit Burgerläden gepflastert wird, die besten Burger der Stadt. Handgemacht, aus frischem Fleisch ohne viel Schnickschnack. Einfach ehrlich. Das Personal ist großartig und die Atmosphäre einfach gemütlich. Ein Stück NewYork in Kiel.

Bewertung von Corrado Scuteri von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das ist bleibt mein absoluter Lieblings Laden. Geschmacklich macht den hier keiner was vor oh man und die Stimmung ist mega klasse! Wenn einer, so wie oft im Ausland ist und auch in der USA. Wird merken das John es hinbekommen hat die USA in die kleine Stadt kiel zubringen ^^ Lautet Musik stimmt aber einfach mitsingen und dann alles gut^^ Teller.... Wer braucht den Teller. Ich will ein super burger essen mit den Händen und ende. BESTER BURGER LADEN WEIT UND BREIT

Bewertung von Sven Weerda von Sonntag, 05.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Google Maps auf dieses Restaurant gestoßen. Sensationell! Großartige Atmosphäre, total nette Leute, John selber steht am Grill. Und wem nimmt man gute Burger eher ab als einem Amerikaner. Jederzeit wieder.

Bewertung von Claudia S von Sonntag, 05.02.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund eines Fernsehberichtes haben wir heute John's Burger aufgesucht. Wir wollten den Hype verstehen und testen ob die Burger etc wirklich so gut sind wie behauptet. Die Burger waren geschmacklich okay. Ziemlich gering war die Fleischmenge für einen 10 Euro Burger.Haben aber auch schon bessere Burger gegessen. Der Holtseer Käse auf dem Burger war viel zu wenig. Ein Minisalatblatt anbei. Leider keine Teller. Als Beilage gab es einen Rotkohlsalat ohne alles der total langweilig schmeckte. Die Pommes in einem Plastikkorb...naja. Die Raumluft ist nur eine Stunde zu ertragen. Die Musik gut aber viel zu laut. Die Damentoilette....dachte ich hätte mich im Zimmer geirrt bis ich das Klo zwischen zwei grossen Sesseln fand. Leute das geht gar nicht. Soll man es sich da zu dritt gemütlich machen? Und besonders sauber war es auch nicht. Fazit...Einmal ist okay. 3 Sterne gibt es weil die Bedienung nett war. Aber keinen Grund nochmal hinzugehen.

Bewertung von Lydia Carmell von Dienstag, 31.01.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind heute extra nach Kiel zu John's Burgers gefahren, um dort einen Burger zu essen. Superidee, Superladen, herrlich ungezwungene Atmosphäre. Sehr leckere Burger, auch Süßkartoffelpommes und Cole Slaw waren sehr gut.

Bewertung von Enter Username von Dienstag, 10.01.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo Johns Burger, ich habe vier Tipps für euch: 1.) Bitte die Musik leiser machen. Man kann sich nicht unterhalten ohne heiser zu werden. 2.) Bitte die Tische bei Gastwechsel einmal abwischen und auch sonst ein bisschen mehr auf Ordnung und Sauberkeit am Platz achten. 3.) Die Burger auf Teller servieren auf denen man sie auch mal ablegen kann. 4.) Service sollte darauf achten, dass Besteck am Platz ist, wenn serviert wird. Wenn sich diese Dinge ändern, komme ich vielleicht nochmal wieder.

Bewertung von Jan Brügmann von Freitag, 30.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

still the best in town. Alles frisch, alles lecker und vor allem authentisch! Neben dem super essen sticht hier besonders die Atmosphäre heraus! Egal ob es ein Burger oder einfach ein der (z.t. wechselnden) Fassbiere sein sollen... Bei John's triffst du auf Freunde - und das merkt man sofort!

Bewertung von Yannick Westphal von Mittwoch, 28.12.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ihr amerikanischen Lifestyle nicht mögt, dann geht hier einfach nicht hin - und schon hat sich das. Wenn ich hier lese dass es "grenzwertig" sei, auf englisch zu bestellen, die Musik zu laut ist, dass es keine Teller gibt oder ähnliches, dann haben sich diese Personen wohl einfach das falsche Restaurant ausgewählt. Typisch deutsch. Top Laden! Weiter so! Coole Abwechslung! Würde öfter kommen wenn ich in der Nähe wohnen würde.

Bewertung von Lukas Steingraber von Dienstag, 20.12.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes Patty in Kiel. Der Rest des Bürgers ist ok. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Michael Sartor von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch! Wer in Kiel Burger essen will, MUSS zu John's Burgers.

Bewertung von Kim Lübbe von Dienstag, 13.12.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gemachte Burger aus lokalen Zutaten, interessantes Bestellverfahren, funktioniert aber gut. Ei auf Burger ist immer wieder genial.

Bewertung von TheMarty1989 von Samstag, 26.11.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Burger, sehr sympathischer Besitzer, jedoch auch amtliche Preise. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Burger ohne Teller serviert werden- dies wäre bei den großen Burgern von Vorteil. Außerdem gibt es Tische, die zu niedrig sind, sodass man sich nicht ordentlich hinsetzen kann. Die Musik war ein wenig zu laut angestellt. Alles in allem aber ein sehr guter Laden mit fabelhaftem Essen und amerikanischem Flair, inklusive eines Kurzen auf Kosten des Hauses! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jörg Breyhahn von Dienstag, 15.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss es mögen und sich auf etwas neues gefasst machen. Wer beim Besuch von John's Burgers erwartet, in ein Standard Restaurant zu gehen, wird enttäuscht. Die Auswahl an internationalen Bieren ist sehr gut, wobei ich mich mit einigen nicht anfreunden kann. Zu den Stosszeiten sind die Burger etwas lieblos zusammengewürfelt, ansonsten sehr gut. Das Ambiente- wie gesagt, man muss es mögen. Gilt auch für die Süßkartoffelpommes. Ich finde sie furchtbar - meine Frau liebt sie.

Bewertung von Jonas Rheinheimer von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich den besten Burger meines Lebens gegessen. John selbst ist fast immer präsent. Der Service und das Gesamtkonzept sind grandios! Dazu aßen wir drei Bürger im Menü plus zwei Bier und zwei Cola für unter 30€. Ich war sehr überzeugt...

Bewertung von Thomas Thomas Schmiemann von Dienstag, 19.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich ging mit einer sehr hohen Erwahrtung dort hin. Wurde aber auch sehr Hoch Endteuscht. Das Fleisch war sehr Hochwertig. Der Rest, naja... Das Brötchen war mehr als laberig, der Salat musste gesucht werde, da kaum vorhanden, der besagte war auch nicht mehr der Frischesste. Bestellung auf Englisch? Was soll das denn? Wo sind wir denn hier?Da wird viel tam, tam um einen Burger gemacht, der es nicht wert ist. Und viel zu Teuer ist.

Bewertung von Fabian Hartweg von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location tolle Atmosphäre. Man kommt sich vor wie im Amerika (vielleicht auch weil der Bestellvorgang auf englisch erfolgt). Ich hatte den John's Burger mit Bacon und karamelisierten Zwiebeln ubd dazu mit Süßkartoffelpommes. War super lecker. Wenn man in Kiel ist und Hunger hat sollte man auf jeden Fall hier vorbei schauen. Ich war um 12 Uhr hier. 10 Min nach 12 war der Laden voll

Bewertung von karel verheule von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burger in Town. Lässige Atmosphäre. Amercican Way of Life. Chef am Grill. Leckeres Fleisch. Nach einem Burger satt und glücklich. I'll be back!

Bewertung von Oliver Fuchs von Montag, 11.07.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, unkompliziert, unkonventionell. Lecker: die Burger sind klasse und klassisch. Erstklassige Qualität. Meine Empfehlung: der Burger mit Bio-Fleisch. unkompliziert: lockere, stets freundlich/fröhliche Bedienung. Nette Atmosphäre klassisch: Die Zusammenstellung der Burger ist klassisch, die Beillagen gut. 5-Sterne-Plus wäre es, wenn es auch "kreative", saisonale Rezepte gäbe, so wie sie z.B. der Frittiersalon in Berlin anbietet. "negativ": nur einen wirklichen Nachteil hat John´s Burger: Da ich nicht in Kiel wohne, sind eine Stunde Anfahrt fällig. Aber das ist dann doch ein persönliches Schicksal :-) Aber manchmal lohnt sich die Fahrt nach Kiel - auch für Johns Burger.

Bewertung von Stefan S. von Samstag, 09.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben denn John's Burger probiert. Geschmacklich sehr gut. Auch der Preis ist gerechtfertigt. Alles Frisch. Super.

Bewertung von Sarah H. von Samstag, 25.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Kieler Woche probiert... ein Genuss...super saftig ...der weite Weg zur Kiellinie bei dieser Hitze hat sich gelohnt!! Best Burger ever...... See U again.....

Bewertung von Andre Schlünzen von Dienstag, 10.05.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Preis für den 'John's Burger' ist absolut gerechtfertigt! Jeder Bissen ist Geschmack pur! Unbedingt mit Bacon probieren! Wer am Tresen sitzt wird sicherlich auch den Rauch vom Grill bemerken - herrlich.

Bewertung von Pit Findus von Freitag, 22.04.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super.. 100 Prozent Original. Klasse

Bewertung von Daniel Mischol von Mittwoch, 13.01.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich War so mässig überzeugt, bekam eine abgestandene und nicht gekühlte Cola und einen kleinen Burger dazu Pommes die man wirklich loben muss. Aber für diese drei Dinge 11€ zu bezahlen ist finde ich nicht gerechtfertigt in einem Lokal wo ich mir das Essen selber vom Tresen holen muss. Aufmachung des Lokals und Geschichte gefallt mir.

Bewertung von Jörg Lippmann von Sonntag, 10.01.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere handgemachte Burger, am besten mit Süßkartoffel-Pommes!

Bewertung von Timothy Ignaffo von Donnerstag, 24.12.2015 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome place. Love it here! Great burgers, great food, great people!!

Bewertung von Eddy El Camino von Sonntag, 13.12.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein deftiger Burgerladen. Herzlich rustikales Personal. Man fühlt sich mehr wie ein Kumpel, der zu Besuch kommt, als ein Gast. Burger und Süßkartoffel Fritten sind extrem lecker, aber etwas kleiner als ein guter Esser bräuchte. Zwanglos Futtern und ein bis drölf Bierchen trinken? Hier passt das.

Bewertung von Christoph Mannebeck von Sonntag, 15.11.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einigen Empfehlungen von Bekannten haben wir entschlossen bei John's Burgers zu essen. Der Laden in der Gutenbergstraße ist gemütlich klein und schien beim betreten zunächst hoffnungslos überfüllt zu sein und wir rechneten damit ein andermal wieder kommen zu müssen. Uns wurde dann aber kurz das Konzept erläutert bei dem man direkt am Tresen auf einer laminierten Karte seine Bestellung ausfüllt und anschließend eine Nummer bekommt. Während das Essen in der offenen Küche hinter der Bar zubereitet wird kann man sich an der Bar schon mit Getränken versorgen lassen. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und man merkt dass jede(r) einzelne mit Leidenschaft bei der Sache ist. Der ganze Laden fühlt sich einfach sehr authentisch an. Hier steht nicht nur NYC drauf hier sprüht NYC aus jeder Pore. An den Tischen herrscht ein reger Wechsel. Nun zum wichtigsten, dem Essen. Die Burger suchen einfach ihresgleichen! Vom regionalen Fleisch, welches täglich frisch hergestellt wird und nie eingefroren war, bis hin zum Brötchen ist dieser Burger einfach nahe an der Perfektion. Die Burger sind zart, saftig mit einem unvergleichlichem Fleischaroma. Die frische des Fleisches schmeckt man bei jedem Bissen. Anschließend gab es noch eine Runde Shots aufs Haus. Hier werde ich definitiv öfter essen. Kiel hat einen neuen (Burger) König und ein echtes Stück amerikanischer Burger-Kultur. Long live the King! ;-)

Adresse vom Restaurant John's Burgers


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Kiel