Schweinske Kiel Tisch reservieren im Restaurant Schweinske Kiel in Kiel Amerikanisch
4.1 1330 5
Holtenauer Str. 41A 41A Kiel Schleswig-Holstein 24105
+49 431 2596312

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kiel

Schweinske Kiel in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schweinske Kiel:

Schweinske Kiel
Holtenauer Str. 41A 41A
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schweinske Kiel

Telefon: +49 431 2596312
Webseite: https://schweinske.de/standorte/kiel

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schweinske Kiel:

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

Speisen in Schweinske Kiel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Schweinske Kiel:

Preis: €

Serviceoptionen im Schweinske Kiel

Highlights im Schweinske Kiel

Barrierefreiheit im Schweinske Kiel

Angebote im Schweinske Kiel

Speiseoptionen im Schweinske Kiel

Ausstattung im Schweinske Kiel

Ambiente im Schweinske Kiel

Publikum im Schweinske Kiel

Planung im Schweinske Kiel

Zahlungen im Schweinske Kiel

Kinder im Schweinske Kiel

Parkplätze im Schweinske Kiel

Haustiere im Schweinske Kiel

Bewertungen von Schweinske Kiel:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dezember 2022: Waren spontan am 1.Weihnachtsfeiertag hier essen. Super nette Bedienung und gutes Essen. Bier vom Fass war nicht ganz so kalt....aber nicht warm. Deshalb einen Stern Abzug. Sonst alles gut. April 2023: Leider kann ausschließlich mit EC-Karte oder bar bezahlt werden.....zum Glück hatte ich Bargeld mit. April 2024: Mit Kreditkarte bezahlt????. Bier war kälter, aber der Griff des Glases war warm. Vielleicht die Gläser woanders lagern. Bier(und auch das Glas) muss kalt sein! Essen war gut. Fürs Schweinske hätte ich ein etwas zarteres Schnitzel erwartet. Der Coleslaw war lecker sahnig und gut gewürzt. Das Brot mit der Remoulade vorweg auch äußerst lecker. Mit großem Getränk pro Person ca. 21€. Das ist für zwei Komplettmenüs (heutzutage)gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-leistungsverhältnis ist fantastisch. Das Essen schmeckt wunderbar. Das Personal ist super freundlich und schnell. Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden. Also alles tippitoppi!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Toller Service!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Frühstück. Preise wurden etwas angehoben, dafür bekommt man aber auch eine große Portion von der man satt wird.

Anfahrt zu Schweinske Kiel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kiel

Google Footer