El Paso Tisch reservieren im Restaurant El Paso in Kiel Amerikanisch
4 1780 5
Kleiner Kuhberg 2 2 Kiel Schleswig-Holstein 24103
+49 431 970879

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kiel

El Paso in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Paso:

El Paso
Kleiner Kuhberg 2 2
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Paso

Telefon: +49 431 970879
Webseite: http://www.elpaso.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Paso:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in El Paso:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - El Paso:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Paso

Highlights im El Paso

Angebote im El Paso

Speiseoptionen im El Paso

Ausstattung im El Paso

Ambiente im El Paso

Publikum im El Paso

Planung im El Paso

Zahlungen im El Paso

Kinder im El Paso

Bewertungen von El Paso:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im El Paso war es sehr schön! Ich hatte rechtzeitig einen Tisch reserviert, also konnte es gut starten. Es war mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Im Hintergrund spielte Musik, die ich ganz gut fand. Am Essen gab es nichts zu meckern! Wir 4 waren alle sehr zufrieden und ich war froh nicht selbst kochen zu müssen. Die Portionen waren auch gut bemessen. Ich habe jedenfalls keine Klagen vernommen und wenn ich satt werde, ist das für gewöhnlich schon ein gutes Zeichen! Es war auch eine Toilette vor Ort. Das ist heute auch nicht mehr selbstverständlich und sauber war sie auch. Ich würde es ohne Bauchschmerzen weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu El Paso:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kiel

Google Footer