Kochlöffel Tisch reservieren im Restaurant Kochlöffel in Kiel Amerikanisch
3.1 39 5
Sophienblatt, Im Sophienhof 20 Kiel Schleswig-Holstein 24103
+49 431 32005240

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kiel

Kochlöffel in Kiel - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kochlöffel

Kochlöffel
Sophienblatt, Im Sophienhof 20
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kochlöffel

Telefon: +49 431 32005240
Webseite: http://www.kochloeffel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kochlöffel

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kochlöffel

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Kochlöffel

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Kochlöffel

info Barrierefreiheit im Kochlöffel

percent Angebote im Kochlöffel

restaurant Speiseoptionen im Kochlöffel

wc Ausstattung im Kochlöffel

mood Ambiente im Kochlöffel

groups Publikum im Kochlöffel

credit_card Zahlungen im Kochlöffel

baby_changing_station Kinder im Kochlöffel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kochlöffel

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hühnchen war schön heiss, Die Pommes schön knusprig. Im Großen und Ganzen sehr lecker ????,

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin bei diesem Schnellrestaurant geteilter Meinung. Die Süßkartoffelpommes und diese Makaroni-Nuggets sind wirklich super. Aber die Cheeseburger schmecken für mich persönlich sehr billig ???????? sie sind nicht schlecht, aber vom Geschmack her leider nur wie ein Mikrowellenburger, den man in verschiedenen Läden in einer Plastikpackung kaufen kann. Sehr schade. Die holländischen Kroketten schmecken irgendwie nicht so wirklich nach etwas, ich hatte noch nie welche, daher weiß ich nicht, ob es normal ist. Die Logik hinter dem Tee verstehe ich irgendwie nicht, mal bekomme ich schwarzen Tee, mal "Atme dich frei", Tee (ich weiß nicht, was das ist, ich glaube eine Art Fenchel Tee?) Ist der Tee zufällig? ???? ich würde mir gern einen aussuchen. Die Leute hier sind aber immer freundlich. Es gibt auch eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, das finde ich gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Kochlöffel



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Kiel

↑ Nach oben

Google Footer