John's Burgers Food Truck Tisch reservieren im Restaurant John's Burgers Food Truck in Kiel Amerikanisch
3.9 43 5
Fraunhoferstraße Kiel Schleswig-Holstein 24118

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kiel

John's Burgers Food Truck in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von John's Burgers Food Truck:

John's Burgers Food Truck
Fraunhoferstraße
24118 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von John's Burgers Food Truck

Webseite: https://www.johnsburgers.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von John's Burgers Food Truck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in John's Burgers Food Truck:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - John's Burgers Food Truck:

Serviceoptionen im John's Burgers Food Truck

Speiseoptionen im John's Burgers Food Truck

Ambiente im John's Burgers Food Truck

Publikum im John's Burgers Food Truck

Kinder im John's Burgers Food Truck

Bewertungen von John's Burgers Food Truck:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger war fix fertig und sowohl frisch als auch lecker! Pommes waren ne 1! Wer eine lockere Atmosphäre mag und zeitgemäßes Essen, der ist hier vollkommen richtig!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen regelmäßig mehrere Burger und Pommes für die Mittagspause auf der Arbeit und sind jedes Mal sehr zufrieden. Wenn man die Burger und Pommes vorab bestellt gibt es keinerlei Probleme bei der Wartezeit, da angegeben wird, ab wann die Bestellung abholbereit ist. Adesso bestellt gerne wieder! ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider haben wir 30 Minuten warten müssen, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Die Zubereitung ging glücklicherweise recht schnell. Leider waren die Burger schon beim anreichen über den Tresen kalt. Die Pommes waren jedoch super. Unglücklicherweise wurde bei einer Bestellung nicht darauf geachtet, die Zwiebeln wie besprochen zu wegzulassen.

Anfahrt zu John's Burgers Food Truck:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kiel

Google Footer