Restaurant "Zum Haifisch" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Haifisch" in Fehmarn
4.3 31
Breite Straße 38 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 9192

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Haifisch" in Fehmarn

Adresse:

Restaurant "Zum Haifisch"
Breite Straße 38
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04371 9192
Webseite: http://www.restaurant-zum-haifisch-fehmarn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant "Zum Haifisch" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Zum Haifisch"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Barthel von Dienstag, 30.05.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz entschlossen zum Abendessen Platz genommen. Beim Platzwechsel, wegen des kalten Windes, wurde gerne geholfen. Das Essen hat allen, auch den Kindern, 4 und 1 Jahren, sehr gut geschmeckt und die Portionen waren reichlich. Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Preis Leistungs Verhältnis passt für mich zu 100 Prozent ebenso wie das Abiente. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Rainer Sprenger von Sonntag, 30.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man in Burg nur hervorheben. Hier wird für angepasstes Geld eine gute Gegenleistung mit sehr guter Küche und freundlicher Bedienung geboten. Wor waren mit 9 Personen zum Essen in der Lokalität und waren alle sehr zufrieden. Sowohl was die Speisen vom Geschmack, als auch vom Umfang der Portionen anging. Auch die Wartezeiten trotzt Hochbetrieb waren absolut Ok. Dafür sorgten die flinken Bedienungen.

Bewertung von Frank Schroeder von Donnerstag, 20.04.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und flexibel. Die Bratkartoffeln zur Fischplatte waren so wie sie sein sollten. Der Fisch war leider nur mittelmäßig und versteckte sich unter einer weichen und geschmacklosen Panade. Das kann man besser machen zu diesem Preis.

Bewertung von Achim Schmitz von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich. Essen gut. Wir haben etwas lange gewartet bis dann das Essen da war- aber es hat sich gelohnt.

Bewertung von Holger Ullritz von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und gute Fischgerichte. Normales Ambiente ohne schicki Mickie. Humane Preise. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut für Burg Innenstadt.

Bewertung von Stefanie Fischer von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jedes mal wenn wir in fehmarn sind ist es ein muss im haifisch zu essen einfach lecker!

Bewertung von Katharina Kehres von Samstag, 08.04.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer hervorragendes Essen! Sehr zu empfehlen und Kinder bekommen eine Speisekarte zum Ausmalen. TOP!

Bewertung von Tobias Dings von Dienstag, 04.04.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und top Bedienung. Immer einen Besuch wert.. Fischplatte Neptun ist wahnsinnig lecker!!

Bewertung von Bibbi Wuschel von Sonntag, 02.04.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Dame als Bedienung. Preise absolut moderat.

Bewertung von Christopher Lammert von Montag, 19.12.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verdaue gerade die Neptunplatte und wir sind absolut begeistert! Unglaublich lecker ! Cooler Name , sehr netter Service und super essen ! Wir kommen wieder ! :-)

Bewertung von Robert Vierkotten von Donnerstag, 20.10.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abdolut empfehlenswert und gerne wieder! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal. Waren selber diese Woche zweimal dort.

Bewertung von Monika Salkauskas von Samstag, 15.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Mittagessen in netter Atmosphäre. Für alle Geschmäcker und Altersstufen was dabei. Sehr nette Bedienung, ein echtes Highlight an einem grauen Herbsttag.

Bewertung von Nina Krickau von Sonntag, 02.10.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Kurze Wartezeiten. Sehr leckeres Essen. Immer gerne wieder

Bewertung von Dietrich Mai von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas herausgehoben durch die guten Außen- und Innenplätze, hervorragende Fischplatten aus Filet aber das will der Mensch wohl heute, möglichst ohne Gräten. Preiswert das Essen und freundlich die nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Der Besuch eigentlich ein Muss in Burg auf Fehmarn. Auch für ein Bier nicht schlecht, hier kann man Leute sehen.

Bewertung von Michael Neumann von Sonntag, 07.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltiges Angebot und sehr lecker. Bedienung freundlich bis auf ein mal. War wohl eine Aushilfe. Preise normal, waren immer zu fünft dort (Familie)

Bewertung von Sven Heine von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und seht nette Bedienung. Waren zum Mittagstisch dort, dann gute Preis- Leistung. Aufgrund der Lage natürlich relativ touristisch.

Bewertung von Ralf Barenscheer von Montag, 18.07.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super "Lecker" Essen! Super nette Bedienung!

Bewertung von Moni Grote von Freitag, 15.07.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend!Topf Qualität zu sehr fairen Preisen.Sehr nettes Personal und ein angenehmes Ambiente. Selbst für die Beschäftigung der Kleinen steht im Inneren ein Regal mit allerhand Spielsachen. Es gibt sogar eine gesonderte Kinderspeisekarte zum Ausmalen!Wir kommen gerne wieder und sprechen hier eine absolute Empfehlung aus!!!

Bewertung von Michael Roloff von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen und nette Bedienung. Dankeschön

Bewertung von Jörg Thoma von Dienstag, 07.06.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP... Freundliche Bedienung, gutes Essen... Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Lene Hermens von Dienstag, 01.03.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, lecker und reichhaltig. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Andrea Krause von Mittwoch, 20.01.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wirklich lecker. Der Service ist super und sehr kinderfreundlich. Top!

Bewertung von Frank Hopp von Dienstag, 12.01.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Jost von Donnerstag, 07.01.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Alija sevi von Samstag, 24.10.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Dankert von Dienstag, 22.09.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr voll...trotzdem wurden wir sofort und sehr nett bedient!Es war sehr lecker!Die Qualität spricht für sich!Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Andreas Zeiser von Dienstag, 25.08.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Alles frisch zubereitet. Service war schnell und freundlich. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Kevin Kröger von Sonntag, 16.08.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super Service! Bei 15 Leuten ca eine halbe Stunde Wartezeit. Sehr frischer, sehr leckerer Fisch mit köstlichen Bratkartoffeln. Wir 15 waren alle begeistert.

Bewertung von Hammer0815231 von Samstag, 16.05.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der teilweise bescheuerten Bewertungen hier sind wir fast nicht hingegangen. Aber haben uns nicht beirren lassen, Fazit: Super gut!! Gutbürgerliches, sympathisches Restaurant, wirklich nette und gut gelaunte Bedienung, und der Fisch: fantastisch! Bisher der beste auf unserer Tour durch den Norden. Üppige Portionen und angemessener Preis! Großes Lob!

Bewertung von Stefanie Wunder von Dienstag, 21.04.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was toll ist die Kinder bekommen stifte und ein Blatt zum malen . Um die Wartezeit zu verkürzen . Leider war das Essen allgemein ( bei der Familie durchprobiert ) sehr fad ... Es fehlten Gewürze ..Salat an manchen Stellen undekorativ schlotzig und welk .... Schade April 2015

Bewertung von Sebastian Kolle von Montag, 30.03.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht deutsch sprechendes Personal. Bieten Sachen nicht an die auf der Karte stehen. Inkompetenz pur

Adresse vom Restaurant Restaurant "Zum Haifisch"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehmarn