Restaurant Windrose Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Windrose in Fehmarn Deutsch
4 403 5
Zur Strandpromenade 1 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
+49 4371 892501

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fehmarn

Restaurant Windrose in Fehmarn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Windrose

Restaurant Windrose
Zur Strandpromenade 1
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Windrose

Telefon: +49 4371 892501
Webseite: https://www.ifa-fehmarn-hotel.com/windrose.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Windrose

Montag: 07:30-21:00
Dienstag: 07:30-21:00
Mittwoch: 07:30-21:00
Donnerstag: 07:30-21:00
Freitag: 07:30-21:00
Samstag: 07:30-21:00
Sonntag: 07:30-21:00

dinner_dining Speisen Restaurant Windrose

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Windrose

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Windrose

info Highlights im Restaurant Windrose

info Barrierefreiheit im Restaurant Windrose

percent Angebote im Restaurant Windrose

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Windrose

wc Ausstattung im Restaurant Windrose

mood Ambiente im Restaurant Windrose

groups Publikum im Restaurant Windrose

calendar_month Planung im Restaurant Windrose

credit_card Zahlungen im Restaurant Windrose

baby_changing_station Kinder im Restaurant Windrose

local_parking Parkplätze im Restaurant Windrose

info Haustiere im Restaurant Windrose

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Windrose

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine große Auswahl aber dafür sehr originals mal Gerichte die nicht bei jedem auf der Karte stehen Sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen all a Kart oder Buffet. Karte hat erfreulicher weiße einen Fischschwerpunkt aber es gibt auch Fleisch oder Veganes. Das Buffet machte einen guten Eindruck. Service kann zu Stoßzeiten etwas länger dauern, da in der Vorsaison nicht 10 Kellner raumstehen und warten. Frühstück ist auch gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wenn man nicht Gast im IFA Hotel ist, kann man hier im Restaurant Windrose essen gehen. An diesem Sonntag Abend war ein Herr allein im Service, und hatte mit einem gut besuchten Restaurant zu kämpfen. Leider sind ihm dabei einige Fehler unterlaufen, die hätten nicht passieren dürfen. Das Essen war in Ordnung, ich würde es als durchschnittlich bezeichnen. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, denn der viele Plüsch ist heute nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Vollständige Bewertung auf GastroGuide.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Windrose



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Fehmarn

↑ Nach oben

Google Footer