RESTAURANT Wind & Wasser Tisch reservieren im Restaurant RESTAURANT Wind & Wasser in Fehmarn Deutsch
4.2 166 5
Strukkamp 83 83 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
+49 178 2471294

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fehmarn

RESTAURANT Wind & Wasser in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RESTAURANT Wind & Wasser:

RESTAURANT Wind & Wasser
Strukkamp 83 83
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RESTAURANT Wind & Wasser

Telefon: +49 178 2471294
Webseite: https://strukkamphuk.de/unser-platz/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RESTAURANT Wind & Wasser:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in RESTAURANT Wind & Wasser:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - RESTAURANT Wind & Wasser:

Serviceoptionen im RESTAURANT Wind & Wasser

Barrierefreiheit im RESTAURANT Wind & Wasser

Angebote im RESTAURANT Wind & Wasser

Speiseoptionen im RESTAURANT Wind & Wasser

Ausstattung im RESTAURANT Wind & Wasser

Ambiente im RESTAURANT Wind & Wasser

Publikum im RESTAURANT Wind & Wasser

Planung im RESTAURANT Wind & Wasser

Zahlungen im RESTAURANT Wind & Wasser

Kinder im RESTAURANT Wind & Wasser

Haustiere im RESTAURANT Wind & Wasser

Bewertungen von RESTAURANT Wind & Wasser:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns ein eigenes Bild gemacht. Haben vorher auch die Rezensionen gelesen. Leider müssen wir bestätigen das die Ältere Dame sehr unfreundlich war. Ich habe beobachtet das ein Mann essen bestellt hatte für außerhalb. Sie sagte zu ihm das er draußen auf sein Essen warten kann, das es draußen im stöhnend geregnet hatte war ihr wohl egal. Der Mann hat sich dann auf ein Stuhl gesetzt und gewartet. Der Saal war so gut wie leer, also warum sollte der Mann dann draußen warten, er war der einzige der gewartet hatte. Das Essen war ok. Mein Partner hatte ein Burger bestellt, wo uns eine Beilage gefehlt hatte. Ich hatte ein Schnitzel „Jäger Art“ dies war okay. Der Salat und die Pommes dazu waren lecker. Unsere Sohn hatte Pommes mit Nuggets. Die Pommes haben ihm geschmeckt, allerdings waren die Nuggets unappetitlich. Diese waren innen labberig und glibberig. Mein Sohn hat auch geäußert das die Nuggets ihm nicht geschmeckt haben. Er wurde gefragt ob die dennoch eingepackt werden sollen aber das haben wir verneint, wir hätten die auch weggeworfen. Wir kommen nicht mehr wieder zum Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen außer Haus geholt. War sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Auf Nachfrage extra beim Koch nochmal wegen Allergenen nachgefragt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ok ????????, preislich ist es gehoben, Burger ???? naja ????….das geht klar besser…. Für eine Restaurant was auf die Gäste des Campingplatz angewiesen ist, finde ich es vom Preis zu teuer…..Pommes kosten extra….

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr gut. Ein Kompliment an die Chefin, sehr netter Service. Davon sollten sich die Mitarbeiterinnen etwas mehr abschauen.

Anfahrt zu RESTAURANT Wind & Wasser:



Weitere Deutsche Restaurants in Fehmarn

Google Footer