Das Schnitzelhaus Tisch reservieren im Restaurant Das Schnitzelhaus in Fehmarn Deutsch
3.6 681 5
Wenkendorf 100 100 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
+49 4372 727

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fehmarn

Das Schnitzelhaus in Fehmarn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Das Schnitzelhaus

Das Schnitzelhaus
Wenkendorf 100 100
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Das Schnitzelhaus

Telefon: +49 4372 727
Webseite: http://xn--gaststtte-am-deich-qtb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Das Schnitzelhaus

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Das Schnitzelhaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Das Schnitzelhaus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Das Schnitzelhaus

info Barrierefreiheit im Das Schnitzelhaus

percent Angebote im Das Schnitzelhaus

restaurant Speiseoptionen im Das Schnitzelhaus

calendar_month Planung im Das Schnitzelhaus

credit_card Zahlungen im Das Schnitzelhaus

baby_changing_station Kinder im Das Schnitzelhaus

local_parking Parkplätze im Das Schnitzelhaus

info Haustiere im Das Schnitzelhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Das Schnitzelhaus

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundliche und Kinderliebe Gastgeber. Ein muß in jedem unserer Urlaube ist ein Stop im Schnitzelhaus. Große Portionen und faire Preise. Für ein Abendessen sollte man sich einen Tisch reservieren. Am Nachmittag nach einem langen Spaziergang gönnen wir uns auch gern mal eine leckere Waffel und die Kids eine heiße Schokolade. Es sollte auf jeden Fall etwas Wartezeit eingeplant werden, da alle Speisen frisch zubereitet werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurden nett empfangen,Service top,Getränke und Speisen vom feinsten.Hier wird alles noch frisch zubereitet.Wer hier meckert und solche miesen Bewertungen ab gibt,sollte auch besser woanders hin.Wir waren mehr als satt und zufrieden.Danke und weiter so. Uns habt Ihr als Stammkunden.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant, wir waren im Januar hier. Die Bedienung, so wie der Koch waren sehr nett,es sind beide sehr kinderfreundlich. Wir hatten ein Wiener Schnitzel Orginal,Schnitzel Hawaii und unsere kleine Tochter,Chicken Nuggets mit Pommes. Die Portionen waren anständig,wir sind alle satt geworden.

home_pin Anfahrt zu Das Schnitzelhaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Fehmarn

↑ Nach oben

Google Footer