Osteria bei Peci Tisch reservieren im Restaurant Osteria bei Peci in Büsum Italienisch
4.3 1377 5
Am, Südstrand 15 15 Büsum Schleswig-Holstein 25761
+49 4834 1040

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Büsum

Osteria bei Peci in Büsum - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria bei Peci:

Osteria bei Peci
Am, Südstrand 15 15
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria bei Peci

Telefon: +49 4834 1040
Webseite: http://www.osteria-buesum.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria bei Peci:

Montag: 11:00-20:30
Dienstag: 11:00-20:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-20:30
Freitag: 11:00-20:30
Samstag: 11:00-20:30
Sonntag: 11:00-20:30

Speisen in Osteria bei Peci:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Osteria bei Peci:

Preis: €€

Serviceoptionen im Osteria bei Peci

Barrierefreiheit im Osteria bei Peci

Angebote im Osteria bei Peci

Speiseoptionen im Osteria bei Peci

Ausstattung im Osteria bei Peci

Ambiente im Osteria bei Peci

Publikum im Osteria bei Peci

Planung im Osteria bei Peci

Zahlungen im Osteria bei Peci

Kinder im Osteria bei Peci

Parkplätze im Osteria bei Peci

Haustiere im Osteria bei Peci

Bewertungen von Osteria bei Peci:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Toller Ausblick. Die Allergene (Gluten, laktose) könnten jedoch besser ausgezeichnet sein. Es könnte vielleicht auch dahin gehend Angebote geben. Aber sonst war es einfach prima!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, sehr schöne Lokalität mit einem super Ausblick! Im Sommer ist die Außenterrasse mit Sicherheit mega bei schönem Wetter

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, wir hatten Pasta, Pizza und Fisch alles lecker. Die Kellern waren nett aber ein bisschen wortkarg. Die Musik wurde von einem Streaming Anbieter mit Werbung gespielt, etwas störend für ein Restaurant. Aber alles in allem war es super!!! Ein Update noch: Die Toilette war extrem Sauber und mit einem Echten Reinigungsplan versehen.

Anfahrt zu Osteria bei Peci:



Weitere Italienische Restaurants in Büsum

Google Footer