Pizzeria Venezia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Venezia in Büsum Pizza
5 1 5
Alleestraße 34 Büsum Schleswig-Holstein 25761
+49 4834 8877

Tisch reservieren für Pizza in Büsum

Pizzeria Venezia in Büsum - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Venezia

Pizzeria Venezia
Alleestraße 34
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Venezia

Telefon: +49 4834 8877
Webseite: https://www.venezia-buesum.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pizzeria Venezia

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Venezia

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Venezia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Venezia

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider wurde von einer übereifrigen Person über Google Maps mein Lieblingscafé gelöscht. Darum an dieser Stelle, nachdem es nun wieder da ist, eine neue Rezension. Bester Preis, bestes Eis in Büsum und dazu mega kinderfreundlich. Stammgast seit vielen Jahren. Danke, dass ihr doch noch da seid und nicht dauerhaft geschlossen seid.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Venezia



more_vert Weitere Pizza in Büsum

↑ Nach oben

Google Footer