Mo‘s Pizza Tisch reservieren im Restaurant Mo‘s Pizza in Büsum Pizza
4.7 370 5
Alleestraße 5 Büsum Schleswig-Holstein 25761
+49 4834 4359091

Tisch reservieren für Pizza in Büsum

Mo‘s Pizza in Büsum - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mo‘s Pizza

Mo‘s Pizza
Alleestraße 5
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mo‘s Pizza

Telefon: +49 4834 4359091
Webseite: https://www.mos-pizza-buesum.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mo‘s Pizza

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen Mo‘s Pizza

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Mo‘s Pizza

table_bar Serviceoptionen im Mo‘s Pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mo‘s Pizza

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Pizzen waren wieder super lecker ???? Der Laden sah wie immer sehr sauber aus ????Ich würde mir wie in einigen anderen Büsumer Läden die Kartenzahlung wünschen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben draußen auf sehr bequemen Barhockern -für einen warmen Popo mit einem kleinen Fell- an überdachten Hochtischen gesessen. Die Dame, die unsere Bestellung aufgenommen hatte, war sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Es herrscht dort Selbstbedienung. Wenn das Essen fertig ist, klingelt das Teil an deinem Tisch und man holt sich das Essen. Die Pizza waren innerhalb angemessener Zeit fertig. Wir hatten Salamipizza und Pizza Funghi. Wir haben lange schon nicht mehr so eine gute Pizza gegessen; der Teig war ausgesprochen lecker im Geschmack, gut belegt- und gebacken. Preislich war das Essen in Ordnung. Wir können die Pizzeria guten Gewissens empfehlen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns vom Mo's abends Baguettes mit nach Hause genommen. Der Service vor Ort war super freundlich und authentisch nordisch. Nach einer kurzen Wartezeit haben wir unser Essen bekommen und ca 15 Minuten später noch warm verzehrt. Beide Baguettes waren super saftig und lecker! Auch der Preis ist absolut angemessen. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Mo‘s Pizza



more_vert Weitere Pizza in Büsum

↑ Nach oben

Google Footer