Gaststätte Gambrinus Mosel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Gambrinus Mosel in Zwickau Deutsch
4.6 443 5
Dänkritzer Str. 19 19 Zwickau Sachsen 08058
+49 37604 2920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zwickau

Gaststätte Gambrinus Mosel in Zwickau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Gambrinus Mosel

Gaststätte Gambrinus Mosel
Dänkritzer Str. 19 19
08058 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Gambrinus Mosel

Telefon: +49 37604 2920
Webseite: http://gambrinus-mosel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gaststätte Gambrinus Mosel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Gambrinus Mosel

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Gambrinus Mosel

info Barrierefreiheit im Gaststätte Gambrinus Mosel

percent Angebote im Gaststätte Gambrinus Mosel

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Gambrinus Mosel

wc Ausstattung im Gaststätte Gambrinus Mosel

mood Ambiente im Gaststätte Gambrinus Mosel

groups Publikum im Gaststätte Gambrinus Mosel

calendar_month Planung im Gaststätte Gambrinus Mosel

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Gambrinus Mosel

local_parking Parkplätze im Gaststätte Gambrinus Mosel

info Haustiere im Gaststätte Gambrinus Mosel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Gambrinus Mosel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweimal sehr kurzfristig dort einen Platz bekommen. Das Essen war schmackhaft und frisch. Der Service freundlich und herzlich. Man fühlt sich als Gast willkommen geheißen und spürt die Verbundenheit der Gaststätte mit den Gästen. Leider waren wir nur auf der Durchreise hier. Sonst wären sicher häufiger zu Gast.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Preis/Leistung passt, freundliche und schnelle Bedienung. Kinderportionen wurden im Vorfeld ausgegeben, sodass die Eltern dann auch in Ruhe essen konnten. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind froh, dass es die Gaststätte inkl. dem tollem Team gibt. Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre, was will man mehr? ALLES GUTE FÜR DAS TEAM UND IMMER EIN "VOLLES HAUS" WÜNSCHEN MARLON UND DIE BEIDEN MÄDELS AUS VIELAU!!! WAR HEUTE WIEDER WIE IMMER LECKER UND SCHÖN BEI EUCH???????????? ES WAR WIEDER LECKER HEUTE!!! EINEN LIEBEN GRUSS VON UNS AN DAS GESAMTE TEAM ???????????? ES WAR GESTERN WIE IMMER EIN GAUMENSCHMAUS INKLUSIVE WEIHNACHTLICHEM AMBIENTE ZUM WOHLFÜHLEN ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Gambrinus Mosel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Zwickau

↑ Nach oben

Google Footer