Best Western Plaza Hotel Zwickau Tisch reservieren im Restaurant Best Western Plaza Hotel Zwickau in Zwickau Deutsch
4.1 1065 5
Olzmannstraße 57 Zwickau Sachsen 08060
+49 375 87390030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zwickau

Best Western Plaza Hotel Zwickau in Zwickau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Best Western Plaza Hotel Zwickau

Best Western Plaza Hotel Zwickau
Olzmannstraße 57
08060 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Best Western Plaza Hotel Zwickau

Telefon: +49 375 87390030
Webseite: https://plazahotels.de/hotel-zwickau/?utm_source=Google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Best Western Plaza Hotel Zwickau

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Best Western Plaza Hotel Zwickau

groups Publikum im Best Western Plaza Hotel Zwickau

info Amenities im Best Western Plaza Hotel Zwickau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Best Western Plaza Hotel Zwickau

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok als Business Einkehr. Könnte aber irgendwie mal frischen Wind gebrauchen. Wirkt leicht angegraut. Restaurant und Bar machen früh zu. Teilweise um 10 Uhr schon.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geräumiges Zimmer mit gutem Bett Mit rund 150 kostenlosen Parkplätzen vor und hinter dem Haus kann das Best Western Plaza Hotel in Zwickau aufwarten. Und mit einem Hingucker im Erdgeschoss nahe der Rezeption. Dort ist ein Original-Trabant (als Werbung für ein Automobilmuseum) ausgestellt. Das Hotel mit seinen 122 Zimmern (plus 2 Suiten und elf Appartements) ist über die Autobahnen A72 und A4 gut erreichbar, liegt aber etwas außerhalb des Stadtkerns von Zwickau. Mit dem Auto erreicht man das Stadtzentrum in knapp zehn Minuten. Die Buslinien 29 und 181 halten nahebei. Im März 2024 übernachtete ich für eine Nacht im Zimmer 108 auf der ersten Etage. Das Doppelzimmer war sauber und recht geräumig sowie ausgestattet mit einem guten großen Bett, einen Schreibtisch über die gesamte Fensterfront-Länge (rund 3 Meter), Kühlschrank, gut abdunkelnde Vorhänge, Laminatboden, Obstteller, Kaffee-/Teebereiter, Kofferablage, zwei Sessel, einen kleinen Tisch, Fernseher und einen Schrank mit Safe (kostenfrei nutzbar). Das zugehörige Badezimmer war gefliest und hatte neben der Toilette und dem Waschbecken auch eine Duschecke mit Becken, Fön und Vergrößerungsspiegel. Duschgel wird vorgehalten. In unserem Zimmerpreis von rund 100 Euro war das Frühstück für zwei Personen enthalten (sonst 13 Euro pro Person). Frühstück gibt es von 6 bis 9.30 Uhr und an Wochenenden von 7 bis 10.30 Uhr. Es war reichhaltig und hat mir gut geschmeckt. Besonders erwähnen möchte ich das frische Rührei, die Rollmöpse, Jogurts, verschiedene Käse- und Wurstsorten, drei Marmeladen, Brot, Brötchen, Croissants und die Kaffeemaschine, die zwar recht langsam läuft, dafür aber gute Kaffee-Variationen macht. Das Hotel bietet neben Wlan noch eine finnische Sauna (6 Euro) im oberen Stockwerk an, eine Veranstaltungsetage mit Tagungsraum, eine Smokers-Lounge sowie auf der Rezeptionsebene zeitweise auch Kaffee zum Mitnehmen. Auch interessant: Wer bei mehreren Übernachtungen mal auf die Zimmerreinigung verzichtet, bekommt einen Gutschein für ein Freigetränk an der Bar. An der Rezeption war man freundlich und zuvorkommend. Ein- und Auschecken verliefen problemlos und zügig. Man kann auch online einchecken und spart sich dann etwas Papierkram an der Rezeption.

home_pin Anfahrt zu Best Western Plaza Hotel Zwickau



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Zwickau

↑ Nach oben

Google Footer