Alte Münze Tisch reservieren im Restaurant Alte Münze in Zwickau Deutsch
4.1 170 5
Hauptmarkt 6 6 Zwickau Sachsen 08056
+49 375 44067800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zwickau

Alte Münze in Zwickau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alte Münze

Alte Münze
Hauptmarkt 6 6
08056 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alte Münze

Telefon: +49 375 44067800
Webseite: http://www.alte-muenze-zwickau.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Alte Münze

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Alte Münze

info Amenities im Alte Münze

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alte Münze

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer war im Neubau, mit bequemen Bett und Fahrstuhl. Einfach online Einchecken, mit etwas Glück einen kostenlosen Parkplatz vor dem Haus und die zentrale Lage genießen. Frühstück gibt es gegenüber im Brauhaus, in welchem auch die Rezeption ist. Es war alles super. Dankeschön!!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 01:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modern, sauber, zentral, gepflegt. Das Zimmer leider nachts zu kühl und die Servicekraft am nächsten Morgen auch ;) Der Check In hätte besser beschrieben sein müssen bei nicht eindeutiger Kennzeichnung des Eingangs. Die Telefonnummer für die Rückfrage musste ich googeln, sie hing weder am "falschen" Eingang aus, noch war sie in der Nachricht zum Check In erwähnt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes hotel. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Schönes kleines frühstücksbuffet

home_pin Anfahrt zu Alte Münze



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Zwickau

↑ Nach oben

Google Footer