Gaststätte-Pension Waldschänke Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte-Pension Waldschänke in Zwickau
3.2 10
Königswalder Straße 12 Zwickau Sachsen 08060
0375 523798

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte-Pension Waldschänke in Zwickau

Adresse:

Gaststätte-Pension Waldschänke
Königswalder Straße 12
08060 Zwickau

Kontakt:

Telefon: 0375 523798
Webseite: http://www.waldschaenke-zwickau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte-Pension Waldschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte-Pension Waldschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uta Jäntsch von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort zum verweilen. Bedienung sehr nett wie seit Jahren schon. Essen gute deutsche Küche aber auch andere Speisen werden angeboten . Sehr zu empfehlen nach einem Waldspaziergang. Eine Gaststätte aus den, ich schätze mal 1920 Jahren.

Bewertung von Juliane Ubl von Sonntag, 07.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen aus den schönen Biergärten von München und wollten 14:10 ,nach Abfahrt von der Autobahn,im Biergarten Mittag essen. Leider war 14 Uhr Küchenschluss-der resolute Kellner war der Meinung" Mittag und Kaffee trinken -gleichzeitig- geht nicht?!?!?!"

Bewertung von Trailbangers .tv von Donnerstag, 02.02.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant gehe hier ab und an mal essen, gute Regionale Küche, sehr freundliches Personal

Bewertung von Andy M. von Dienstag, 10.01.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überfüllt ohne Ende, dreckige Gläser und das Essen war Nichts. Nicht unbedingt geschmacklich, aber total zerfasertes Fleisch geht nicht. Bunte Mischung von Gerichten...d.h. wenn die Gulaschsauce alle ist wird einfach die vom Sauerbraten genommen. Das schärfste war allerdings, daß am 2. Weihnachtsfeiertag um 12:03Uhr die Gerichte det Weihnachtskarte aus waren. Naja...

Bewertung von Patrick Preiß von Samstag, 26.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Erzgebirgische Küche mit gepflegtem Retrocharm.

Bewertung von Sven Müller von Dienstag, 02.08.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne rustikale Gaststätte mit Biergarten, mit einem Kabarett-Programm und gutbürgerliche Küche und netter Bedienung

Bewertung von Thomas Kulla von Sonntag, 12.06.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sich seit Besitzerwechsel wesentlich gebessert, obwohl noch Handlungsbedarf für den Biergarten besteht.

Bewertung von Klaus Wolf von Montag, 30.05.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Familie Wolf-Meier von Sonntag, 10.04.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn die Sonne lacht wünsche ich euch einen schönen Tag wenn die Sonne lacht himmelhoch dann ist es Zeit auf Wanderschaft zu gehen dann werden wir uns in der Waldschänke Wiedersehen... die besten Wünsche für das Jahr ☆MMXVI☆ Glück Gesundheit und Erfolg Thanks for Contact we see us

Bewertung von Peter Donner von Montag, 29.02.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht gut. Meine Frau hat Jahr lang vom Sommer bis Oktober da gearbeitet. Alls Session Arbeiterin.

Adresse vom Restaurant Gaststätte-Pension Waldschänke