Restaurant Sonne Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Sonne in Plauen Deutsch
4.3 3 5
Augustusstraße 3 3 Plauen Sachsen 08525

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Plauen

Restaurant Sonne in Plauen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Sonne

Restaurant Sonne
Augustusstraße 3 3
08525 Plauen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Sonne

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Sonne

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Sonne

percent Angebote im Restaurant Sonne

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Sonne

wc Ausstattung im Restaurant Sonne

mood Ambiente im Restaurant Sonne

groups Publikum im Restaurant Sonne

calendar_month Planung im Restaurant Sonne

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Sonne

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Super Service. Im „Biergarten“ befindet sich jedoch ein kleiner versteckter Tümpel. Da muss man nach 3-4 Bier schon aufpassen, dass man nicht einsinkt.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einst genüsslich mein Abendmahl verzehrt und wollte nur kurz auf das Klo. Leider war mit dies nicht möglich da ein sehr breiter Wongler den Weg zu ebendiesem verbaute. Als Ich ihn fragte ob er denn zur seite treten könne schrie er mir leider ins Gesicht wobei mir noch Reste von Ofenkäse und Tiefkühllaugenstangen entgegenkamen. Anscheinen hatte dieser Oger von einem Mensch nicht dort gespeist sondern nur die örtliche Toilette missbraucht. Ansonsten aber sehr schönes Ambientne und nette Bedienung. Auch das Essne war äußerst schmackhaft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier geht imma jemand her und bestellt die komblede Speisekarte leer. Ja sorry aber das geht mal garned. Trotzdem recht gut wenn nochmal was übrig bleibt

home_pin Anfahrt zu Restaurant Sonne



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Plauen

↑ Nach oben

Google Footer