Alte Gastwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Alte Gastwirtschaft in Plauen Deutsch
3.8 79 5
Altmarkt 13 13 Plauen Sachsen 08523
+49 3741 4066690

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Plauen

Alte Gastwirtschaft in Plauen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alte Gastwirtschaft

Alte Gastwirtschaft
Altmarkt 13 13
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alte Gastwirtschaft

Telefon: +49 3741 4066690

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Alte Gastwirtschaft

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Alte Gastwirtschaft

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Alte Gastwirtschaft

table_bar Serviceoptionen im Alte Gastwirtschaft

info Barrierefreiheit im Alte Gastwirtschaft

percent Angebote im Alte Gastwirtschaft

restaurant Speiseoptionen im Alte Gastwirtschaft

wc Ausstattung im Alte Gastwirtschaft

mood Ambiente im Alte Gastwirtschaft

groups Publikum im Alte Gastwirtschaft

calendar_month Planung im Alte Gastwirtschaft

baby_changing_station Kinder im Alte Gastwirtschaft

local_parking Parkplätze im Alte Gastwirtschaft

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alte Gastwirtschaft

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir geben unserem Besuch in der alten Gastwirtschaft 3/5 Sterne. Das Essen war gut, allerdings sagte man uns bereits bei der Bestellung, dass nur ein eingeschränktes Angebot zur Verfügung steht. Anschließend mussten wir leider auch recht lange auf das Essen warten, wofür sich die Bedingungen mehrfach entschuldigte und den Umstand mit personellen Engpässen begründete. Das Ambiente war gemütlich und sauber. Leider war KEINE Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, ...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliche und sehr zuvorkommende Bedienungen. Hervorragendes Essen bei toller Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, ganz liebe 5 Sterne . Nach ca. 1 Monat erneuter Besuch bei herzlichem Empfang und reichlichem, hervorragendem Essen. Herzlichen Dank dafür ????

home_pin Anfahrt zu Alte Gastwirtschaft



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Plauen

↑ Nach oben

Google Footer