Hotel Restaurant Ambiente Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Ambiente in Plauen Deutsch
4.3 304 5
Schulstraße 23A Plauen Sachsen 08527
+49 173 4013955

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Plauen

Hotel Restaurant Ambiente in Plauen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Ambiente

Hotel Restaurant Ambiente
Schulstraße 23A
08527 Plauen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Ambiente

Telefon: +49 173 4013955
Webseite: http://www.hotelrestaurantambiente.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Ambiente

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Ambiente

info Amenities im Hotel Restaurant Ambiente

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Ambiente

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super miejsce, aż szkoda że tak krótko się w nim zatrzymaliśmy. Całodobowa możliwość zameldowania, przemiła obsługa i pyszne śniadania. Miejsce z klimatem do którego warto wrócić.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind gut, Frühstück ist sehr gut und Personal ist super...

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 06:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Check in an einem unpersönlichem Terminal. Das Zimmer war kalt, nach einem Anruf wurde die Heizung angemacht, zumindest das Blubbern in den Heizkörpern. Zimmer selbst war sehr klein und nicht sonderlich modern. Eine Kaffeetasse und Instantpulver lagen mit einem Wasserkpcher bereit. Diese Pension ist mitten in einem Wohngebiet. Das Frühstücksbufet war gut, die Frühstücksdame aber dermaßen misslaunig, dass das mir glatt den Hunger verschlagen hat. Das angepriesene Restaurant ist nicht vorhanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Ambiente



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Plauen

↑ Nach oben

Google Footer