Altes Handelshaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Handelshaus in Plauen regional
4.5 5 5
Straßberger Straße 17 Plauen Sachsen 08527
03741 149699

Tisch reservieren - Restaurant Altes Handelshaus in Plauen

Reservierungs-System kaufen:

Altes Handelshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Altes Handelshaus:

Altes Handelshaus
Straßberger Straße 17
08527 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Handelshaus

Telefon: 03741 149699
Webseite: http://www.altes-handelshaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Handelshaus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altes Handelshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altes Handelshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Hanke von Sonntag, 08.04.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man das Gebäude betritt steht man in einem kleinen Vorraum mit einem daran anschließenden schmalen Gang. Leider fehlt hier schon einmal der Hinweis, dass man den Gang hinunter gehen muss um den dann rechts gelegenen Gastraum zu finden. Personal eilt vorbei ohne sich kümmern, nur aus der Ferne gab es auf Nachfrage einen Fingerzeig. Die Bestellung selbst wurde zügig und freundlich entgegengenommen. Die Wartezeit für vier einfache Pfannengerichte von 40 Minuten ist schon etwas grenzwertig. Vielleicht lag es am Besucheransturm. Was aber gar nicht geht ist das Servieren der Speisen. Es kamen tatsächlich erst einmal zwei Gerichte, fünf Minuten später die anderen beiden. Ich frage mich, was ist daran so schwer einen Vierertisch auf einmal zu bedienen? Die Qualität des Essen selber war gut, aber mehr auch nicht. Die Zeiten dicker Mehlsaucen und mit Gewürzen verzierte Tellerränder sind eigentlich schon ein paar Jahre vorbei. Und frisches Schweinefleisch schmeckt einfach besser als überlagertes, es war trotzdem noch essbar. Das Ambiente sonst ist urig schön, dem alten Gemäuer angepasst.

Bewertung von Manuel Deinat von Donnerstag, 05.04.2018 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes authentisches Restaurant.Wir waren zweimal dort und haben gut gegessen.Beim zweiten Mal war unser Kellner nicht so gut drauf, da hatte er offensichtlich einen schlechten Tag, vor allem unseren ausländischen Kollegen gegenüber.

Bewertung von Max Walther von Freitag, 16.03.2018 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant, wo alles stimmt. Das Essen ist gutbürgerlich und exquisit, bietet uriges und außergewöhnlich stilvolles Ambiente, der Service ist familiär und lädt zum Wohlfühlen ein. Ich war schon oft dort Essen und bemerkte die abwechslungsreichen Saison- und Cocktailkarten, die immer wieder für frischen ‚Pep‘ sorgen. Man bemerkt auf jeden Fall die Liebe zum Detail. Immer wieder eine Empfehlung ❤️

Bewertung von Monika Eckner von Samstag, 10.03.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute sehr gut gegessen. Die Bedienung war suuuper. Hervorragend und zuvorkommend. Diese Gastronomie ist empfehlenswert.

Bewertung von Florian Scholtyssek von Montag, 29.01.2018 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und gut....man muss schon einige Minuten auf den Kellner warten,aber bei vollem Haus ist das auch kein Wunder; das Essen ist hervorragend, sowohl Qualitativ als auch Quantitative. Ich hatte ein paniertes Kalb-Schnitzel das die Bezeichnung "Wiener Schnitzel" wirklich verdient hätte ( kann ich als Österreicher mit Fug und Recht sagen). Bestes Beispiel für gute bürgerliche Küche!!!!

Anfahrt zum Restaurant Altes Handelshaus: