Sächsischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Sächsischer Hof in Markneukirchen Türkisch
4.1 135 5
Adorfer Str. 17 17 Markneukirchen Sachsen 08258
+49 37422 407337

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Markneukirchen

Sächsischer Hof in Markneukirchen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sächsischer Hof:

Sächsischer Hof
Adorfer Str. 17 17
08258 Markneukirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sächsischer Hof

Telefon: +49 37422 407337
Webseite: http://www.saechsischerhof.jimdo.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sächsischer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-22:00
Mittwoch: 10:30-22:00
Donnerstag: 10:30-22:00
Freitag: 10:30-22:00
Samstag: 10:30-22:00
Sonntag: 10:30-22:00

Speisen in Sächsischer Hof:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Sächsischer Hof:

Preis: €

Serviceoptionen im Sächsischer Hof

Angebote im Sächsischer Hof

Speiseoptionen im Sächsischer Hof

Ausstattung im Sächsischer Hof

Ambiente im Sächsischer Hof

Publikum im Sächsischer Hof

Planung im Sächsischer Hof

Zahlungen im Sächsischer Hof

Kinder im Sächsischer Hof

Bewertungen von Sächsischer Hof:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Imbiss Flair, aber man kann vor Ort essen. Preise angemessen.Öffnungszeiten gut. Essen schmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, viel Auswahl und super schnelle Lieferung!!! Bin mehr als zufrieden, der Service ist auch mega freundlich!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günsig, freundlich, satt geworden - 5 Sterne kurz und knapp.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir ( ca. 40 Personen) feierten Silvester 23/24 in Erlbach in der Wohlfühlpension Weitblick und erhielten noch recht kurzfristig ein Catering. Die verschiedenen indischen Gerichte sowie Pizzen wurden uns pünktlich, unproblematisch und in großzügigen Portionen in Warmhaltebehältern geliefert, welche am nächsten Tag auch wieder abgeholt wurden. Alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt und wir können den Sächsischen Hof unbedingt weiterempfehlen. Im Namen aller Mitfeiernden - Vielen Dank für das leckere und auch preisgünstige Silvestermenü!

Anfahrt zu Sächsischer Hof:



Weitere Türkische Restaurants in Markneukirchen

Google Footer