Bayrische Bierstube Tisch reservieren im Restaurant Bayrische Bierstube in Markneukirchen Türkisch
4.5 147 5
Str. des Friedens 23 23 Markneukirchen Sachsen 08258
+49 37422 2550

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Markneukirchen

Bayrische Bierstube in Markneukirchen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bayrische Bierstube:

Bayrische Bierstube
Str. des Friedens 23 23
08258 Markneukirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bayrische Bierstube

Telefon: +49 37422 2550

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bayrische Bierstube:

Montag: 11:00-13:00
Dienstag: 11:00-13:00
Mittwoch: 11:00-13:00
Donnerstag: 11:00-13:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-13:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-13:00,17:00-20:00
Sonntag: 11:00-13:00,17:00-22:00

Speisen in Bayrische Bierstube:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Bayrische Bierstube:

Preis: €

Serviceoptionen im Bayrische Bierstube

Angebote im Bayrische Bierstube

Speiseoptionen im Bayrische Bierstube

Ausstattung im Bayrische Bierstube

Ambiente im Bayrische Bierstube

Publikum im Bayrische Bierstube

Planung im Bayrische Bierstube

Zahlungen im Bayrische Bierstube

Kinder im Bayrische Bierstube

Bewertungen von Bayrische Bierstube:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, ehrliche vogtländische Küche. Kein Schickimicki sondern gutes Essen zum fairen Preis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stabile Hausmannskost zu günstigen Preisen. Hier kann man gut mal hingehen, allerdings ist eine Reservierung zu empfehlen. 25.12.23 Heute wieder Essen hier abgeholt. Der Sauerbraten war ne Wucht, eure Küche hats echt drauf! 5 Sterne sind noch zu wenig!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten spontan entschieden dort zu essen. Parkplätze sind direkt vor der Haustür, allerdings nur für eine Stunde, dafür kostenfrei. Etwas in Sorge, die Zeit könnte nicht reichen, gingen wir hinein. Da hier eine kleine Auswahl an Tagesgerichten angeboten wird, fiel die Entscheidung einfach und das Essen wurde rasch serviert. Ordentlich heiß, ordentliche Portion - der Preis sehr sehr angenehm. Wir waren pünktlich zurück am PKW. Das Ambiente ist urig, alles ist ordentlich und sauber, das Personal freundlich, die "Örtlichkeiten" ebenfalls in Ordnung. Die Bierstube sehr gut besucht. Ich bin positiv beeindruckt. Daher klare Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bayrische Bierstube:



Weitere Türkische Restaurants in Markneukirchen

Google Footer