Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner Tisch reservieren im Restaurant Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner in Markneukirchen Türkisch
4.6 699 5
Oberer Berg 54 54 Markneukirchen Sachsen 08258
+49 37422 2695

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Markneukirchen

Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner in Markneukirchen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner:

Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner
Oberer Berg 54 54
08258 Markneukirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner

Telefon: +49 37422 2695
Webseite: http://www.heiterer-blick.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner:

Amenities im Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner

Bewertungen von Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal zum Mittagessen da. Das Ambiente könnte als urgemütlich und gleichsam gehoben bezeichnet werden - wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Bedienung war ausgesprochen nett und zugewandt; das Essen (2 x Sauerbraten bitte) erstklassig! Für uns ein mit Liebe gepflegtes Kleinod der vogtländischen Gastronomie, das wir unbedingt wieder besuchen.

Anfahrt zu Berggasthof Heiterer Blick - Klaus Pfretzschner:



Weitere Türkische Restaurants in Markneukirchen

Google Footer