Volle Rolle Tisch reservieren im Restaurant Volle Rolle in Leipzig Vegetarisch
4.8 124 5
Zschochersche Str. 47 47 Leipzig Sachsen 04229
+49 341 24759010

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Leipzig

Volle Rolle in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Volle Rolle:

Volle Rolle
Zschochersche Str. 47 47
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Volle Rolle

Telefon: +49 341 24759010
Webseite: http://www.wraps-catering-leipzig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Volle Rolle:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Volle Rolle:

Serviceoptionen im Volle Rolle

Bewertungen von Volle Rolle:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Wrapladen der Stadt. Alles frisch und selbstgemacht. Unzählige Variationsmöglichkeiten und alles was ich bisher probiert habe absolut lecker. Leider jetzt kein Straßenverkauf mehr. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte für eine größere private Feier 200 der leckeren Wraps bestellt und es war ein voller Erfolg: Alle fanden die Wraps sehr lecker, egal ob in vegan, vegetarisch, Fleisch oder Fisch! Der Wrapteig ist übrigens auch selbstgemacht???????? Der Kontakt vorab war nett und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Platten waren schön angerichtet. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen. Ich hatte keine Arbeit, kaum Müll und zufriedene Gäste-was will man mehr!:) Kurzum: Ich war rundum zufrieden und habe schon fleißig weiterempfohlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns die Wraps liefern lassen. Bestellung war ganz unkompliziert. Sehr nette Inhaber. Es hat allen sehr gut geschmeckt und nichts ist übrig geblieben. Sehr zu empfehlen. Ambiente kann ich nicht einschätzen, da ich nur via Mail und Telefon Kontakt hatte. Vielen Dank an das Team Volle Rolle.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Volle Rolle:



Weitere Vegetarische Restaurants in Leipzig

Google Footer