Fed Up! Tisch reservieren im Restaurant Fed Up! in Leipzig Vegetarisch
4.7 48 5
Zschochersche Str. 23 23 Leipzig Sachsen 04229

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Leipzig

Fed Up! in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fed Up!:

Fed Up!
Zschochersche Str. 23 23
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fed Up!:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-20:00
Mittwoch: 15:00-20:00
Donnerstag: 15:00-20:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Fed Up!:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Fed Up!:

Serviceoptionen im Fed Up!

Angebote im Fed Up!

Speiseoptionen im Fed Up!

Ausstattung im Fed Up!

Ambiente im Fed Up!

Zahlungen im Fed Up!

Kinder im Fed Up!

Bewertungen von Fed Up!:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Lokal und waren absolut begeistert und traurig zu gleich. Das Essen war in jeder Hinsicht Klasse! Sehr Lecker, kleine, dennoch tolle Auswahl und der Preis war auch unschlagbar. Im Lokal gibt es auch eine Katze die sich gern streicheln lässt und auch neugierig auf einen zukommt. Auf unserem Tisch haben lag ein Zettel der über die aktuell schwierige Situation des Restaurants und nachdem wir beim Bezahlen mit dem (scheinbar) Besitzer (der auch das Essen zubereitet hat) kurz gesprochen haben, meinte dieser, dass das Lokal unter Umständen demnächst schließen müsse. Wir hoffen ganz dolle, dass sich hier irgendwie ein Weg findet, sodass wir uns viele andere wieder kommen können! Viel Glück und danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich. Wir kommen immer gerne...

Anfahrt zu Fed Up!:



Weitere Vegetarische Restaurants in Leipzig

Google Footer