Vincent Vegan Tisch reservieren im Restaurant Vincent Vegan in Leipzig Vegetarisch
4.6 247 5
Willy-Brandt-Platz 7 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 69918080

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Leipzig

Vincent Vegan in Leipzig - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Vincent Vegan

Vincent Vegan
Willy-Brandt-Platz 7
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Vincent Vegan

Telefon: +49 341 69918080
Webseite: http://www.vincent-vegan.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Vincent Vegan

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

dinner_dining Speisen Vincent Vegan

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Vincent Vegan

table_bar Serviceoptionen im Vincent Vegan

info Barrierefreiheit im Vincent Vegan

percent Angebote im Vincent Vegan

restaurant Speiseoptionen im Vincent Vegan

wc Ausstattung im Vincent Vegan

mood Ambiente im Vincent Vegan

groups Publikum im Vincent Vegan

credit_card Zahlungen im Vincent Vegan

baby_changing_station Kinder im Vincent Vegan

info Haustiere im Vincent Vegan

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Vincent Vegan

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es super schön. Es ist einfach so perfekt schnelles und unkompliziertes Essen sofort zu genießen und sich beim stressigen Alltag eine Pause zu gönnen. Zusätzlich kann man essen ohne schlechtes Gewissen. Danke. Es ist eine echte Revolution Richtung Nachhaltigkeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute getestet und positiv gestimmt. Die vegane Curry-Vurst und auch der Cheesy sind klasse. Gute Produkte die mit großer Wahrscheinlichkeit auch Fleischesser mal vegan essen lassen, ich auf jeden Fall war sehr zufrieden. Man kann sich die Burger noch nach eigenem Wunsch anpassen, da ist aber der Preis ein wenig aus dem Verhältnis, finde ich. (Beispiel: Eine Scheibe Käse 1,79€, ein Getränk 2,99€) Apropos Getränke: Ein Wunsch wäre, diese auch ohne Eiswürfel anzubieten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, faires Verhältnis von Portionsgröße zum Preis und gute Stimmung im Team :) gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme gern für die fantastischen veganen Burger ???? her. Ich kenne Vincent Vegan noch aus der Zeit als sie mit Foodtrucks auf dem Hamburger Fischmarkt standen. Besonders gefällt mir auch dass die Mitarbeiter immer sehr nett sind!

home_pin Anfahrt zu Vincent Vegan



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer