Pho Viet Nam Tisch reservieren im Restaurant Pho Viet Nam in Leipzig Vegetarisch
4.3 88 5
Georg-Schumann-Straße 97 97 Leipzig Sachsen 04155
+49 341 35137283

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Leipzig

Pho Viet Nam in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pho Viet Nam:

Pho Viet Nam
Georg-Schumann-Straße 97 97
04155 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pho Viet Nam

Telefon: +49 341 35137283

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pho Viet Nam:

Montag: 11:00-20:30
Dienstag: 11:00-20:30
Mittwoch: 11:00-20:30
Donnerstag: 11:00-20:30
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 15:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pho Viet Nam:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Pho Viet Nam:

Serviceoptionen im Pho Viet Nam

Angebote im Pho Viet Nam

Speiseoptionen im Pho Viet Nam

Ambiente im Pho Viet Nam

Kinder im Pho Viet Nam

Bewertungen von Pho Viet Nam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblings Imbiss Laden in Gholis! Das Essen schmeckt mir total super und die Mitarbeiter sind auch sehr Freundlich, Als ich Schonmal bestellt Hatte mit meiner Mutter hatte die Soße Gefehlt ich weiß nicht ob sie überfordert waren oder es einfach Vergessen haben, Naja ich denke Fehler können Passieren jedenfalls kann ich den Laden echt Empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 04:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regelmäßig

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe hier mega oft hin. Kann die Pho und die bun bo nam bo empfehlen. Die Betreiber sind total lieb und herzlich. ^-^

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker, wird schnell und professionell vorbereitet und außerdem viel.

Anfahrt zu Pho Viet Nam:



Weitere Vegetarische Restaurants in Leipzig

Google Footer