Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer Tisch reservieren im Restaurant Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer in Grünbach Deutsch
4.4 312 5
Schloßstraße 50 50 Grünbach Sachsen 08223
+49 3745 71283

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grünbach

Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer in Grünbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer

Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer
Schloßstraße 50 50
08223 Grünbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer

Telefon: +49 3745 71283
Webseite: http://www.jaegerhalle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer

groups Publikum im Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer

info Amenities im Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom 10.03.24 zum 11.03.24 übernachteten wir in diesem Hotel. Die Inhaber des Hotels waren schon bei der telefonischen Reservierung sehr freundlich und entgegenkommend. Wir erhielten nach unserer Anreise ein gemütliches, gut eingerichtetes, warmes und sauberes Zimmer. Ein reichhaltiges, frisches und leckeres Frühstück sowie das angenehme und freundliche Gespräch mit den Inhabern, hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren, anlässlich des Outdoor triple Eishockey in Klingenthal, im Hotel untergebracht. Angefangen von der Begrüßung durch den Chef persönlich, über die Unterbringung in den Zimmern bis hin zum Frühstück waren wir sehr zufrieden. Wenn man Extrawünsche äußerte wurden diese erfüllt. Leider gibt es keine Bewirtung (in der Gaststätte) mehr, was wir sehr schade fanden, aber dies ist leider auf Grund von Personalmangel, wie überall, zurück zuführen. Zusätzlich wurden an diesen drei Tagen, die wir hier waren, auch noch Fanfreundschaften zwischen Eishockeyfans geschlossen. Wenn es sich ergibt kommen wir wieder, das ist sicher. Zu sagen bleibt nur noch, das wir die negativen Beurtreilungen, die hier existieren, in keinster Weise bestätigen können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Empfang durch den Eigentümer. Zimmer einfach aber schön und alles sehr sauber. Frühstück nicht bewertbar, da ohne gebucht. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Jägerhalle Garni Inh. Fam. Zoglauer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Grünbach

↑ Nach oben

Google Footer